Krank auf Malediven

Große Sorge um Richard Lugner

Teilen

Nach einem anstrengenden Jahr für Richard Lugner gönnt sich dieser eine Auszeit auf den Malediven. Leider ist er schwer krank.  

Richard Lugner weilt gerade mit seiner Tochter Jaqueline und ihrem Freund Leo Kohlbauer (FPÖ) auf den Malediven. Allerdings liegt der Baumeister nicht entspannt auf dem Strand, sondern sehr krank in seinem Bett im Luxusresort Four Seasons auf der Insel Kuda Huraa.  

Große Sorge um Richard Lugner
© oe24
× Große Sorge um Richard Lugner

Lugner schickte oe24 ein Foto, das ihn krank im Bett zeigt. Neben ihm sein Blutdruck-Messgerät. 

Hartnäckige Verkühlung

Zu oe24 meinte Lugner, er sei seit dem 26.Dezember krank und habe seitdem Tag und Nacht geschlafen. Schon seit Wochen plagt Lugner eine hartnäckige Verkühlung. Bereits im Oktober ging es dem 90-Jährigen schlecht. Seine Termine habe er damals aber immer wahrgenommen und sich somit nie richtig auskuriert. Nun erholt er sich aber hoffentlich endlich im Paradies.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.