Nach 20 Stunden Flug:

Heimweh für unsere Miss in China!

Teilen

Erste Eindrücke aus China. Annika Grill ist in Sanya gelandet.

„Ich habe sofort gemerkt, dass in China der Missen-Titel wohl nochmal ganz besonderes gewertet wird. Jeder im Flieger wollte ein Foto mit mir machen.“ Annika Grill ist nach 20 Stunden Flug und Zwichenlandungen in Taipeh und Hongkong gestern früh in Sanya angekommen. Dort steigt in vier Wochen die große Miss-World-Wahl. „Ich war noch nie soweit von zu Hause fort“, ließ sie bei der Ankunft doch ein bisschen Heimweh erkennen.

Ordentlich. Im luxuriösen Beauty Crown Hotel (sieben Sterne!) bereitet sich Annika nun auf die Miss-Wahl vor. „Ich weiß noch nicht, mit wem ich mein Zimmer teile. Bin schon gespannt wer sie ist und ob sie auch so ordentlich ist wie ich,“ scherzte sie beim Check-in.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.