chris hemsworth martin ho club

Hollywood im X Club

Hemsworth feierte mit Martin Ho

Teilen

Donnerstagabend war Hollywood-Star Chris Hemsworth im X Club in der Wollzeile zu Gast

Martin Hos Club X hält sich normalerweise strikt an das „Members Only“-Konzept. Rein darf nur, wer einen Schlüssel hat oder jemanden kennt, der einen solchen besitzt. Donnerstagabend machte der Szenegastronom eine Ausnahme und öffnete die Türe auch für ein Nicht-Mitglied. Verständlich, denn der Gast war Hollywood-Star Chris Hemsworth.


Der Schauspieler genoss seinen Besuch im Szenelokal und verewigte sich gleich auch an der Türe des Notausgangs.  In Hos Wohnzimmer-Club herrscht Fotografier-Verbot. Für einen Star also der perfekte Ort, um ungestört bleiben zu können. Nur Ho selbst postete ein Video des "Extraction2"-Stars. 

Hemsworth feierte mit Martin Ho
© oe24
× Hemsworth feierte mit Martin Ho

Bar-Tour mit Hemsworth?

Ob er auch noch in der Loosbar auftauchen wird, ist unklar. Nachdem aber im Vorfeld oft darüber berichtet wurde, scheint das eher unwahrscheinlich. In Wien gibt es aber schließlich noch andere Orte, an denen man ungestört sein kann. Laut eigener Aussage, will Hemsworth noch bis Samstag oder Sonntag in Wien verweilen - gut möglich also, dass er sich das ein oder andere Gläschen in einer Wiener Innenstadt-Bar gönnt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.