Single-Mum

Iva Schell: Rückzug auf die Alm

Teilen

Nach dem Beziehungsende bleibt die Schell-Witwe erst einmal in Preitenegg

Zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Viktoria verkündete Opernsängerin Iva Schell (38), dass der Vater ihres Kindes, Immobilienmakler Kari Noé (47), sie bereits vor der Geburt verlassen hatte.

Dabei sah es so aus, als hätte Schell endlich ihr Glück gefunden, nachdem sie vor zwei Jahren ihren Mann Maximilian Schell († 83) zu Grabe tragen musste. Die Witwe lässt sich aber auch durch diesen erneuten Niederschlag nicht unterkriegen: „Iva geht es sehr gut. Sie genießt die Zeit mit ihrer Tochter“, erzählt Managerin Marika Lichter im ÖSTERREICH-Talk. Derzeit verweilt sie mit Viktoria auf der Alm in Preitenegg. „Dort ist das Leben im Moment einfacher für sie. Wenn es dann kühler wird, kommt sie mit Viktoria nach Wien.“

Unterstützung. Auch wenn es momentan keinen Mann an ihrer Seite gibt, ist Iva Schell nicht komplett alleine mit ihrer neuen Aufgabe. „Ihre Schwester und ihre Eltern helfen ihr zurzeit und entlasten sie bei ihrer neuen Rolle als Jung-Mama“, sagt Marika Lichter. Bleibt der Single-Mum nur zu wünschen, dass sie irgendwann auch den passenden Partner findet.(man)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.