Auf Facebook gesperrt

Kerstin Lechner: Eklat um Strache-Date

Teilen

Hasspostings sind anscheinend okay, aber bei Kunst ist Facebook eher kleinlich.

Austro-Model Kerstin Lechner (33) sorgt seit Jahren in ihrer Wahlheimat für Furore. Stolz postet sie die Ergebnisse ihrer Shootings auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken. Was ihr dieser Tage zum Verhängnis wurde. Ein Foto von Lechner oben ohne im Bett mit Zigarette dürfte die Sittenwächter des sozialen Netzwerks erregt haben. Die Folge: Kerstin wurde eine Woche lang auf Facebook gesperrt. „Ich finde das voll lächerlich. Da ist überhaupt nichts Pornografisches dabei“, ärgert sich das Model im ÖSTERREICH-Talk.

Noch bis Anfang Oktober ist Kerstin in ihrer Heimat in der Wachau, bevor es wieder zurück nach Los Angeles geht. Ein Treffen mit ihrem früheren Opernball-Date HC Strache steht aber nicht am Programm.

Kerstin Lechner
© TZOE/Wastler Rene
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.