Ö3-Star packt über neue Liebe aus

Kratky: 'Franziska ist hochintelligent'

Teilen

Als Robert Kratky den Preis erhielt, war auch seine Freundin Franziska anwesend.

 

Dieser Auftritt hatte Seltenheitswert: Robert Kratky (45) erhielt vergangene Woche den MADONNA Blogger Award als „Best Insta Promi“ und kam mitsamt seiner Freundin, Ex-Miss-Kärnten Franziska Sumberaz zum Event im Wiener Museums­Quartier.

Privatleben abseits der 41.000 Follower

Schutz. Der Ö3-Star hat auf Instagram mittlerweile über 41.000 Follower und das, obwohl er erst seit August 2018 auf der Social-Media-Plattform tätig ist. Privates möchte er dann aber doch lieber nicht teilen: „Ich liefere sicher keine Details, die das Privatleben eines anderen Menschen betreffen. Meine Freundin kann für sich selbst sprechen, die ist eine hochintelligente, eigenständige Persönlichkeit. Im Gegensatz zu mir eine welterfahrene Akademikerin, die viel herumgekommen ist. Die braucht mich nicht, um sie auf Instagram herzuzeigen und deshalb bleibt mein Kanal, was mein Liebesleben betrifft, informationsfrei“, erklärt er im Talk mit dem Seitenblicke-Magazin.

Ausnahme

Dass es sich manchmal nicht vermeiden lässt, gemeinsam aufzutreten, sei Kratky jedoch klar: „Wenn ich vor die Tür trete, entscheide ich mich bewusst dafür. Dann beschwere ich mich auch nicht.“ Das große Interview mit dem Top-­Influencer lesen Sie ab Donnerstag (11. April) im neuen Seitenblicke-Magazin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.