Werbung mit Öko-Schmäh

Kult-Video: Arnie als 'Autoverkäufer'

Teilen

Schwarzenegger liefert das Kultvideo des Jahres. Als Autoverkäufer schräg wie nie. 

Als Klima­botschafter erhob Arnold Schwarzenegger (71) zuletzt auch beim Summit in Wien den Zeigefinger. Jetzt setzt er seine Anliegen deutlich witziger um. In einem neuen Internet-Video (nachzusehen auf oe24.at) wirbt er als schräger Autoverkäufer und mit versteckter Kamera für den Umstieg auf elektrische Fahrzeuge.

Verkäufer. Mit aufgeklebtem Bart, schrillem Hawaii-Hemd und dem Decknamen „Howard Kleiner“ will er seinen verblüfften Kunden zunächst mit flotten Sprüchen wie „Tanken ist oft sogar befriedigender als Sex“ protzige Abgas-Schleudern einreden. Macht sich dann aber als eilig herbeigerufener Shop-Manager Harry mit blonder Perücke doch für die Öko-Fahrzeuge stark.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.