Der österreichische Regisseur Rudi Dolezal hat sich von seiner Liebsten getrennt.
Wien. "Es bricht mir das Herz, aber es ist Zeit zu gehen", beginnt Rudi Dolezal ein Facebook-Posting zur Trennung von seiner Liebsten. "Es war wunderschön- aber es ist Zeit für mich zu gehen... Danke für eine schöne , wilde , ganz schön wilde Zeit - ich habe es sehr genossen - aber es ist Zeit für mich zu gehen ... Deine Liebe ist nicht meine Liebe - vor allem nicht unsere Liebe.... DENN: Lieben (lernen) heißt verstehen (lernen)", so der österreichische Filmprozduzent.
"DANKE - Du hast mir den Glauben an die Liebe gestärkt. Ich weiß , die richtige kommt noch- nur leider, leider ... Ich verspreche dir, nie schlecht über Dich zu sprechen - weder öffentlich noch privat- und würde Dich auch im Interesse unserer Kinder darum bitten, das selbe zu tun. Ich habe Dich WIRKLICH geliebt - aber es hat nicht sollen sein.", beendet Dolzeal das Trennungs-Posting.
Trennungsvideo. Aber damit nicht genug: Der Regisseur und Filmproduzent veröffentlichte auf der Social-Media-Plattform auch noch ein Video, in dem er seine Trennung verkündet.