Trennungs-Video

Liebes-Aus bei Rudi Dolezal

Teilen

Der österreichische Regisseur Rudi Dolezal hat sich von seiner Liebsten getrennt.

Wien. "Es bricht mir das Herz, aber es ist Zeit zu gehen", beginnt Rudi Dolezal ein Facebook-Posting zur Trennung von seiner Liebsten. "Es war wunderschön- aber es ist Zeit für mich zu gehen... Danke für eine schöne , wilde , ganz schön wilde Zeit - ich habe es sehr genossen - aber es ist Zeit für mich zu gehen ... Deine Liebe ist nicht meine Liebe - vor allem nicht unsere Liebe.... DENN: Lieben (lernen) heißt verstehen (lernen)", so der österreichische Filmprozduzent.

"DANKE - Du hast mir den Glauben an die Liebe gestärkt. Ich weiß , die richtige kommt noch- nur leider, leider ... Ich verspreche dir, nie schlecht über Dich zu sprechen - weder öffentlich noch privat- und würde Dich auch im Interesse unserer Kinder darum bitten, das selbe zu tun. Ich habe Dich WIRKLICH geliebt - aber es hat nicht sollen sein.", beendet Dolzeal das Trennungs-Posting.

Trennungsvideo. Aber damit nicht genug: Der Regisseur und Filmproduzent veröffentlichte auf der Social-Media-Plattform auch noch ein Video, in dem er seine Trennung verkündet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.