Klage eingebracht

Rechtsstreit um Missen-Krone

Teilen

Die kurz amtierende Miss Austria lässt sich von Jörg Rigger nicht unterkriegen.

Der Streit um die Beauty-Krone wird immer absurder. Behauptungen von Missen-Macher Jörg Rigger, Daniela Zivkov habe gegen ihren Vertrag verstoßen, erweisen sich zunehmend als falsch. Wie eine Insiderin berichtet, darf eine Miss Austria sehr wohl auch für ihr Bundesland Aufträge annehmen: „Sie hat auch mit der Miss OÖ einen Vertrag, und auch die hat Sponsoren.“ Demnach hätte Zivkov nicht gegen ihren Vertrag verstoßen. Auch der Sponsoren-Wagen habe nie das Auto-Haus verlassen, somit könnte sie ihn gar nicht fahren. „Er muss jetzt beweisen, was ich falsch gemacht habe. Ich finde es schlimm und traurig“, sagt Zivkov. Rückhalt hat sie jedenfalls nicht nur seitens der ehemaligen Miss-Austria-Kandidatinnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.