Richard Lugner und "Wildsau" Lydia Kelovits

Er erteilt Dating-Verbot

Lugner: Neuer Stress mit "Wildsau"

''Wildsau'' Kelovitz verpatzte Lugner Generalprobe zur Jachtreise. Jetzt Abfuhr!

Herzbeben. Luxusrestaurants und Opernbesuch – glückliche Tage für Richard Lugner (88) mit seiner „flotten Biene“ Simone (38). Doch jetzt macht ihm wieder „Wildsau“ Lydia Kelovitz (30) Stress. Nach der Generalprobe für die TV-Jachtreise nach Kroatien kam es am Samstag bei der After-Show-Party zur großen und längst fälligen Aussprache.

Lugner sprach Dating-Verbot aus

Absage. „Trotz Versprechen, mich nicht mehr ­anzubaggern, versuchte ‚Wildsau‘ Lydia, mich wieder zu allen möglichen Events einzuladen“, zeigt er sich genervt. Und sprach ein Datingverbot aus: „Da sie wieder falsche Liebesgerüchte in Umlauf bringen würde, habe ich klargestellt, dass ich mit ihr alleine nirgends hingehe!“