Eingeölt am Strand

Lugner zieht für seine Fans blank

Teilen

Baumeister Richard Lugner zeigt einmal mehr, dass er mit 91 Jahren auch körperlich topfit ist

Richard Lugner (91) hat genug von den Regentagen auf den Malediven, klar, dass er sich über einen, zur Abwechslung, trockenen Strandtag freut. Rein in die Badehose und ab in die Fluten lautet daher "Mörtels" Motto. Ein Foto von diesem Anblick wollte uns der Baulöwe natürlich nicht verwehren und so posiert er eingeölt neben einer Palme. 

Lugner zieht für seine Fans blank
© zVg

Faltenfrei und straff mit 91 Jahren

Dabei zeigt sich: "Mörtel" scheint nicht nur gerne beim Beauty-Doc ein bisschen nachzuhelfen, sondern auch gute Gene zu haben. Denn das Bindegewebe an Bauch und Armen ist straffer, als bei so manchem 50-Jährigen.  Ein paar Tage hat der Baumeister noch auf den Malediven, ehe es wieder in die Lugner City zurück geht. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass die Regenwolken entleert sind und ihm fortan die Sonne auf den Bauch scheint. 

Nach Lugner zieht auch "Mausi" blank

Und auch Christina Lugner genießt gerade das Meer auf Teneriffa. Dass sie ihrem Ex-Gatten in um nichts nachsteht, zeigt sie mit einem heißen Bikini-Foto.

Lugner zieht für seine Fans blank
© zVg
× Lugner zieht für seine Fans blank

"Mausi" posiert im gelben Bade-Outfit mit Schlapfen, weißer Sonnenbrille und Riesen-Kette. Den Hut hat ihr der Wind bereits von Kopf geweht. Macht aber nichts, denn auf Christinas Kopf schaut bei der Pose ohnehin keiner. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.