›Mörtel‹ präsentiert sein ›faltenfreies Gesicht‹

Lugners Glow-up: So hält sich der Baumeister frisch

Teilen

Baulöwe Richard Lugner ist mit seinen 90 Jahren immer noch sehr jugendlich. 

Geheimnis. Einmal im Monat fliegt Richard Lugner (90) zu Professor Augustinus Bader nach Leipzig, um sich mit Wundermitteln verjüngen zu lassen. Erst kürzlich ließ er sich erneut mit Eigenblut die Augenfältchen unterspritzen. Mit dem Ergebnis, dass er jetzt noch mehr strahlt: „Die Mischung ist so ähnlich wie Plazenta“, erklärt der Baumeister im ÖSTERREICH-Talk und präsentiert stolz das Nachher-Foto. „Die Haut unter den Augen ist definitiv geglättet.“

Lugners Glow-up: So hält sich der Baumeister frisch
© oe24

Vorher: mehrere Falten unter den Augen

Lugners Glow-up: So hält sich der Baumeister frisch
© oe24
× Lugners Glow-up: So hält sich der Baumeister frisch

Nachher: bis auf die Tränensäcke glatt

Jungbrunnen. Neben kleinen Eingriffen hier und da hält sich Lugner durch die Arbeit und die jungen Frauen, die ihn umgeben, fit. Ewige Jugend, das wäre „Mörtels“ großer Wunsch. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.