Letzte Sendung

Martina Kaiser über ORF: "Die Deppen"

Teilen

Die ORF "Glücksfee" verrät, was sie für ihre letzte Sendung geplant hat 

Für Martina Kaiser steht am 19.12. ihre letzte Sendung als "Glücksfee" für die ORF-"Euromillionen"-Sendung an. Auf TikTok schreibt sie: "Die Sendung fällt leider den Sparmaßnahmen zum Opfer. Natürlich werde ich in einer Pailette auftreten...haben die Deppen bezahlt." Meint sie mit: "Die Deppen etwa den ORF?

 

@matakaia Am 19.12.23 werde ich zum letzten Mal als Euromillionen-Glücksfee im Einsatz sein! Die Sendung fällt leider ORF Sparmaßnahmen zum Opfer! Natürlich werde ich in einer „Paillette“ auftreten …“haben die Deppen bezahlt“???????????? #tvmoderatorin #abschied #letztesendung #tvhost #orf #martinakaiser #comedy #paillette #fyp ♬ Originalton - Comedy Guy-Girl

 

 

Hommage an Hape Kerkeling

Kaisers Video ist ein Voiceover von einer legendären Szene, die vor Hape Kerkelings Auftritt bei "Wetten, dass..?" aufgenommen wurde. Damals sagte er: "Ich mach's immer gern ein bisschen spannend. Ich bin ein altes Zirkuspferd und ich werde in einer Pailette auftreten - 8.000 Euro kostet die. Hab ich nicht bezahlt...haben die Deppen bezahlt." Martina Kaiser will offenbar noch einmal einen glanzvollen Auftritt hinlegen. Mit ihren TikTok-Clips ging sie schon öfters viral. Fans sind gespannt, ob die Moderatorin tatsächlich ein letztes Mal in einem sündteuren Pailettenkleid vor der Kamera steht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.