Sehnsucht

Jennifer sucht das Glück

Teilen

Der Wunsch nach Kindern treibt Jennifer Aniston bei der Suche nach Mr. Right an.

Das turbulente Liebesleben von Hollywood-Star Jennifer Aniston (40) ist stets für Überraschungen gut. Die letzte: Sie soll wieder in den Armen ihres Musiker-Ex, John Mayer (32), gelandet sein. Jen und John verbrachten kürzlich eine Nacht im schicken „Bowery Hotel“, so People.

Als Grund für die Versöhnung mit Mayer wurde genannt: Sie wäre einfach „nicht losgekommen von ihm“. Und vielleicht will sie diesmal den um acht Jahre jüngeren Hitparadenstürmer mit einer superschlanken Figur betören: Nur mehr 1.300 Kalorien nimmt sie zu sich, gestand sie.

Liebes-Turbulenzen
Es ist der letzte Höhepunkt einer emotionellen Achterbahnfahrt seit der Scheidung von Brad Pitt (45): Zuerst suchte sie Trost bei Vince Vaughn. Den lernte sie beim Dreh zum Streifen The Breakup kennen. Dann hing sie am Arm von Model Paul Sculfor, bis der den „Blondinenwechsel“ zu Cameron Diaz vollzog. Es folgten die Tabloids füllenden Dauerdramen mit Mayer. Vor der Wiederversöhnung mit ihm turtelte sie heuer mit den Kostars Bradley Cooper und Gerard Butler – und das alles in einem Inferno explosiver Reports über Geheimtreffen mit Pitt.

„Sie wirkt wie eine Geschiedene, die eisern nach dem Glück sucht“, analysierte die Illustrierte OK!. Experten geben sogar Rat beim Dating: Sie solle die Finger von Starkollegen lassen, hieß es, „sich eher erfolgreiche Männer aus anderen Branchen angeln“.

Hit im Kino
Es ist ein starker Kontrast zur Karriere von Aniston (mit „...und dann kam Polly“ am Samstag im TV): Fünf Filme mit ihr gab es heuer im Kino, fünf weitere kommen nächstes Jahr – auch ein „Friends“-Film ist in Planung.

Vielleicht treibt Jen die Suche nach Mr. Right voran, da sie Kinder will, wie sie jüngst verkündete: „Ich weiß, dass ich Kinder haben werde – ich bin ein Familienmensch.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.