Comeback

Christinas Austro-Revival

Teilen

Nach längerer Bühnen-Pause präsentiert Christina Stürmer ihr "Best-of-Programm". Am 5. März rockt sie in Oberwaltersdorf

„Mir ist das Live-Spielen irrsinnig abgegangen. Und meinen Fans wohl auch, denn ich bekomme kaum mehr Fan-Mails.“ Christina Stürmer rockt endlich wieder in Österreich. Zuletzt im Dezember in Deutschland bei Night Of The Proms gefeiert, präsentiert Österreichs erfolgreichste Popsängerin am Freitag (5. März) in der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf (NÖ) ein Best-Of-Programm. Ihr Austro-Revival nach mehrmonatiger Bühnen-Abstinenz.
Tickets

Hit-Show
Die knapp zweistündige Show rund um Gassenhauer wie Vorbei, Nie Genug, Um bei dir zu sein oder Ich lebe ist jedoch nur ein einmaliger Live-Auftritt. Schon ab Mitte März starten die Aufnahmen zum neuen Album. Nach dem CD-Flop von In dieser Stadt und der umstrittenen Rock-Version der Bundeshymne gibt es aber keine große Richtungs-Korrektur. „Ich mache kein Depeche Mode, kein Techno, kein Rap – es wird noch immer der Stürmer-Stil sein, mit neuen Sound-Effekten.“ Ab Herbst geht sie damit dann wieder österreichweit auf Tour.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.