Happy End

Robbie heiratet seine Ayda

Teilen

Märchenprinz bald Ehemann: Robbie Williams will 2010 seine Freundin Ayda Field heiraten.

Millionen von Frauen wird die Nachricht in tiefe Depression stürzen. Womanizer Robbie Williams sagt dem Junggesellenleben Adieu, er will nur mehr eine und sonst keine: seine wunderschöne Freundin Ayda Field (30). Zwei Tage vor Jahreswechsel, also am Dienstag, hat er seiner Lebensgefährtin einen Heiratsantrag gemacht, berichtet die britische Zeitung "Sun".

Und Ayda Field hat sich sichtlich aufgeregt, aber ohne zu zögern "Ja" gesagt. Nicht wunderlich, wenn der Traummann um die Hand anhaltet.

Aus Scherz wurde ernst
Schon im November hatte Williams bei einem Radiointerview im Scherz seiner Freundin, mit der er schon drei Jahre liiert ist, einen Antrag gemacht. Aus seinem "Joke" macht er jetzt ernst. "Robbie ist ein sehr leicht erregbares Hündchen, er wollte eigentlich bis Silvester Mitternacht warten, aber er hielt es einfach nicht aus.", zitiert die "Sun" einen Freund des Sängers. Während eines romantischen Dinners in Robbie Williams' Haus in Los Angeles kam es dann zum emotionalen Showdown.

Robbie stellte Ayda Field jene Frage, auf die schon viele Frauen vergeblich von ihm gehofft hatten. Noch in diesem Jahr wollen sich die beiden das Ja-Wort geben.

Familie geplant
Aus seiner großen Liebe zur attraktiven Ayda hat der Superstar kein Geheimnis gemacht. Im ÖSTERREICH-Interview über sein Comeback sagte er: "Ich wäre lieber Papa als Popstar. Und ich plane mit Ayda eine Familie, sie ist die Frau, der ich zu 100 Prozent vertraue." Schön, dass es für Robbie Williams nach Jahren der Depression endlich ein Happy End gibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.