In zwei Wochen

Niko Pelinka heiratet

Teilen

Werbe-Profi feiert mit Freundin Gudrun Hochzeit im Burgenland.

Es wird die Medienhochzeit des Jahres: Kobza-Media-Geschäftsführer Niko Pelinka (26) heiratet in zwei Wochen seine langjährige Freundin Gudrun. Die Einladungen sind verschickt und so sickerte die frohe Kunde nun durch. Eigentlich wollte Pelinka sein Jawort geheim halten. „Es wird ein ganz privates Fest“, bestätigt er auf 
ÖSTERREICH-Anfrage. Mehr will er aber nicht verraten.

Laut Einladung findet das Jawort jedenfalls in zwei Wochen statt – und wird in Donnerskirchen im Burgenland mit „Freunden und Familie“ gefeiert.

Wer genau auf der Gästeliste steht, kann nur vermutet werden: Nationalratsabgeordnete Laura Rudas kommt bestimmt. Sie ist mit beiden gut befreundet.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo