Unbenannt-3.jpg

Botox & Co.

Cathys neuer Look

Teilen

Cathy Lugner ließ sich für den Opernball noch schnell Botox spritzen. 

Kurz vor dem Opernball ging es für Cathy Lugner frühmorgens in die Praxis von Schönheitschirurg Jörg Knabl. Mörtels Ex-Frau moderiert für oe24.TV live vom Opernball und möchte schließlich vor ­laufender Kamera ein strahlendes Aussehen haben: „Das Ende meiner Augenbrauen hängt runter und das haben wir jetzt unterspritzt, also angehoben, damit ich nicht so müde aussehe“, sagt sie im Interview mit oe24.TV. Die Kleiderwahl sieht sie heuer entspannter als bisher: „Ich bin ja nicht mit meinem Ex-Mann dort, sondern zum Arbeiten, daher muss es ­bequem sein. Ich werde ein enges Glitzerkleidchen anziehen, das ich vor ein paar Jahren in Los Angeles gekauft habe.

Styling

Den letzten Schliff lässt sie sich bei „Hairdreams“ verpassen: „Ich bekomme neue Haare. Alles wird aufgefrischt, die werden mir auch neue Strähnchen machen.“ Dann steht einem strahlenden Auftritt ja nichts im Wege.

 

Video zum Thema: Cathy Lugner stylt sich für den Opernball

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.