Fr, 10. Mai I Passage

11 Jahre Club Fusion

Teilen

Der Club Fusion feiert sein elfjähriges Bestehen mit einer fulminanten Party.

Am Freitag, den 10. Mai, feiert der Club Fusion sein sensationelles Jubiläum mit einem grandiosen Aufgebot an DJs und Live Acts. Alle Freunde der ersten Stunde, Wegbegleiter bis hin zu den neuen jungen Wilden dürfen sich auf eine fulminante Party voller genialer Specials freuen.

11 Jahre Club Fusion
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer, die uns ein Mail an gewinn@society24.at mit Betreff  "11 Jahre Club Fusion" zusenden.

Fotos vom Club Fusion in der Passage


11 Jahre Club Fusion
© society24.at

Lange Geschichte
Die Jungs von Fusion Events sind schon seit über 15 Jahren im Wiener Nachtleben umtriebig und überzeugen bei ihren regelmäßigen Veranstaltungen durch Qualität und Kontinuität. Vor 11 Jahren, genau am 10. Mai 2002, fand das Opening-Event von der damals neuen Sommer Eventreihe "Club Fusion" in der Meierei im Stadtpark statt (mittlerweile Steirereck). Danach bespielten sie eine Saison lang das Down Kinsky, im Sommer das Palais Auersperg, bis sie die Babenberger Passage eröffneten.

Pure House Music
Seit 11 Jahren sorgt der Club Fusion jeden Freitag ohne Unterbrechung für pure House Tunes. Für die Musik sorgen dabei heimische Szene DJ's sowie ein internationales DJ Line-Up. 2005 hat zum Beispiel Axwell den Club bespielt, der seit ein paar Jahren zu den absolut größten Stars der House Szene zählt. Aber auch andere klingende Namen wie Martin Solveig, Louie Vega, Franco de Mulero, Mark Knight, Shapeshifters, Syke'n'Sugarstarr, Plastik Funk, Knee Deep uvm. haben den Club Fusion im Laufe der Jahre beehrt.

Fettes Line-Up
Die Jubiliäums-Party wird es also ordentlich in sich haben. Und das nicht nur, weil so begnadete DJs wie Feivel, Ben Foster, Robert Zagorakis, Sebastian Sohlson, Eric Tyrell, DJ Observer, Tom Snow und die Electric Monkeys in dieser Nacht auflegen werden.

Details
11 Years Club Fusion
Freitag, 10. Mai 2013, ab 22 Uhr
Passage
Burgring 3, 1010 Wien
Infos und Tickets unter clubfusion.at/special

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.