Sa. 28. Juli I Scotch Club

2 Jahre Jakkis at Scotch

Teilen

Am Samstag feiert Jakkis at Scotch seinen 2. Geburtstag. Tickets gewinnen!

Jakkis at Scotch gibt es nun seit mittlerweile zwei Jahren und garantiert lässigen Kick Ass House, Sexy RnB, attraktive Gäste und Woche für Woche beste Partystimmung im Herzen der Stadt. Am Samstag, 28. Juli feiert der beliebte Samstagsclub mit einer fetten Party seinen bereits 2. Geburtstag.

2 Jahre Jakkis at Scotch
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer, die uns ein Mail an gewinn@society24.at mit Betreff  "Jakkis at Scotch" zusenden.

Party & leckere Drinks
Das Scotch ist seit 1955 eine Wiener Club‐Institution. Generationen haben hier ihre Partynächte durch gebracht. 2010 wurde der Club dem aufwändigsten Umbau seit seiner Gründung unterzogen. 2012 feiert der neue Scotch Club nun seinen 2. Frühling und mit ihm der Samstagsclub Jakkis at Scotch.

Fotos von Jakkis at Scotch
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

2 Jahre Jakkis at Scotch
© oe24


Wie gewohnt wird bei Jakkisat Scotch zu den besten House und RnB Hits ordentlich Party gemacht. An den Turntables rocken DJ Pioneer, El Amin, DJ Farock, Ice B und Saturday is J.A.S. Leckere Cocktail – Kreationen, runden den Abend ab.

Details:

Sa. 28. Juli 2012
2 years Jakkis@Scotch
Parkring 10
1010 Wien
Dresscode – No Sportswear!
Eintritt: 10 Euro
Alle Infos: http://www.scotch-club.at/
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.