Mi. 31. Okt. I U4

23 Jahre Heaven Vienna- Halloween Special

Teilen

Heaven Vienna feiert sein 23-jähriges Jubiläum und lädt zum Halloween Special.

Am Mittwoch, den 31. Oktober feiert Heaven Vienna sein 23-jähriges Bestehen. Es gibt viel zu feiern an diesem Abend. Etwa auch Johannes Hoschek – Gründervater des Heaven-Clubs, der an diesem Abend den 50. Geburtstag begeht! Der nächste Tag ist Feiertag, also gibt es keine Ausreden, sich nicht für den Abend hübsch oder hässlich zu machen. Für den Dresscode gilt: Halloween-Verkleidungen gern gesehen, es darf allerdings extravaganter sein als Hexe, blutüberströmte Leiche & Co!

Fotos von 22 Jahre Heaven Vienna


23 Jahre Heaven Vienna- Halloween Special
© oe24


Heaven wird 23

Heaven ist das am längsten am Stück laufende Clubbing Österreichs. Seit 23 Jahren organisiert Holger Thor alias Miss Candy diesen Club, zuerst wöchentlich, seit 2011 einmal im Monat. Die Gäste feiern bei einem gelungenen Mix von internationalen und nationalen DJs und lokalen Newcomern in wechselnden Locations in Wien. An den Turntables des Clubs werden u.a. die DJs Christopher Just, Juergen Drimal, Herb!, Alex Rot und Gerald van der Hint rocken.

Längst ist Heaven kein Club mehr wo man nur Schwule antrifft – er hat sich in seinen 23 Jahren zu einer Clubveranstaltung auf hohem internationalen Niveau entwickelt! So hat sich hier das Who-is-Who der elektronischen Musikszene und auch unzählige Stars und Sternchen die Türklinke – oder in vielen Fällen treffender gesagt – das Vodkaglas in die Hand gegeben. Die Liste der internationalen Gäste beim Heaven Vienna wird angeführt von Grace Jones, Boy George, Jean Paul Gaultier, Gianfranco Ferré, Right Said Fred, Jimmy Sommerville, Barbara Tucker und vielen mehr.
 
Details:
23 Jahre Heaven Vienna- Halloween Special
Mi. 31. Okt. 0212
U4
1120 Wien
Schönbrunnerstrasse 222
Beginn: 22 Uhr
Abendkassa: € 14,-
Infos unter: http://www.heaven.at
Line-up:
Main Floor:
Herb!
Alex Rot
Gerald van der Hint
Club Floor:
Christopher Just
DJ Jürgen Drimal
Alle Infos auf: www.heaven.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.