Fr. 23. Nov. I Praterdome

Milk & Sugar im Praterdome

Teilen

Das DJ-Duo Milk & Sugar feiert ihr 15-jähriges Bestehen im Wiener Praterdome.

In diesem Jahr feiert das erfolgreiche DJ und Produzenten-Duo aus München sein 15-jähriges Bestehen mit einem Best-Of Album und neuen Remixen ihrer größten Hits, sowie einer 3-monatigen Tour, die ganz im Zeichen des Jubiläums steht. Am Freitag rocken Milk & Sugar im Wiener Praterdome und werden es anlässlich ihres 15ten Jubiläums ordentlich krachen lassen.



15 Jahre Milk & Sugar

Noch nie war das DJ- und Produzentenduo Milk & Sugar so erfolgreich wie im vergangenen Jahr, als sie mit ihrer Single "Hey (Nah Neh Nah)" in zehn Ländern die Top-10 Charts erreichten und in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Israel mit Gold ausgezeichnet wurden. Bei der COMET-Verleihung wurde der Sommerhit 2011 als bester Partytrack nominiert. Auch die Nachfolgesingle erhielt das Duo Gold in Israel für mehr als 20.000 verkaufte Exemplare.

Fotos vom Praterdome


Milk & Sugar im Praterdome
© oe24


Jubiläums-Party auf 3 Floors
Neben dem Top-Act Milk & Sugar, sorgen insgesamt 3 Floors im Wiener Praterdome für musikalische Abwechslung. Im separaten La Vie, dem Black, RnB und Hip Hop Floor im 1. OG gibt es groovige Clubstimmung mit Urban Sound! Direkt darunter befindet sich die Skihütte "Alpenrausch" die Partyzone des Prater Dome. 80er, 90er und das Beste von Heute laden zur ausgelassenen Partystimmung ein. Bitte nicht vergessen: Alle Veranstaltungen im Prater Dome sind erst ab 18 Jahren. Zur Feststellung des Alters bitte immer den Personalausweis mitführen!

Dresscode: Dress to impress

Details:
Milk & Sugar im Praterdome
Fr. 23. Nov. 2012
Prater Dome
1020 Wien
Riesenradplatz 7
http://www.praterdome.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.