Fr. 16. Aug. I Passage

Club Fusion in der Passage

Teilen

Diesen Freitag legen bei Club Fusion ganz besonders wilde DJs auf.

Achtung, Achtung: Die jungen Wilden kommen! Am Freitag, dem 16. August, präsentiert Club Fusion die außerordentlich talentierten DJs Ben Foster und die Electric Monkeys an den Turntables der Babenberger Passage. Die beiden werden an diesem Abend den feinsten House Sound à la Club Fusion servieren und als Nachschlag gibt's noch eine fette Hit-Mischung oben drauf.

Fotos vom Club Fusion in der Passage


Club Fusion in der Passage
© society24.at

Club Fusion in der Passage
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer, die uns ein Mail an gewinn@society24.at mit Betreff  "Club Fusion" zusenden.

Beste House-Music
Bei diesem Line-Up kann man sich also von den musikalischen Leckereien verwöhnen lassen und bei einer wilden Party die Hände in die Luft werfen. Freitag ist Club Fusion Tag und das passende Motto dazu lautet einfach "T.G.I.F." (Thank God It's Friday - für alle die sich schon immer gefragt haben, wofür das eigentlich steht). Das Wochenende ist da und Club Fusion erwartet alle Gäste mit House Music at its best. Los geht's diesmal übrigens ab 23 Uhr!

 

Details
Club Fusion
16. August 2013, ab 23 Uhr
Babenberger Passage
Burgring 3
1010 Wien
Line-Up: Ben Foster & Electric Monkeys

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.