31. Dez | Ottakringer Brauerei

Große Silvestersause in der Brauerei

Teilen

Mit "Mama, ich komm nächstes Jahr" wird fulminant Silvester gefeiert. Tickets gewinnen!

Die Ottakringer Brauerei begrüßt zu Neujahr alle Partyfans zur gigantischen Silvestersause. Mit einem umfangreichen Programm auf 4 Floors und jeder Menge musikalischer Acts können alle Gäste die Nacht zum Tag machen und das neue Jahr ausgelassen begrüßen. Ab 21 Uhr wird bereits am Vorplatz mit Sekt und Knallern für Silvesterstimmung gesorgt.

Große Silvestersause in der Brauerei
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer, die uns ein Mail an gewinn@society24.at mit Betreff  "Mama, ich komm nächstes Jahr" zusenden.

Silvester Warm-Up
Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr lädt die Ottakringer Brauerei auch dieses Jahr alle Partyfans zur Silvesterparty. Schon vor Mitternacht sorgt ein buntes Outdoor-Programm für Neujahrsstimmung mit jeder Menge DJs, Bars, Knaller, Sekt und Silvesterklänge. Für jede Menge Spaß dürfte auch die Rauchfangkehrer-Wette sorgen. Gelingt es bis 23 Uhr mindestens 300 Rauchfangkehrer in der Brauerei zu versammeln, gibt es 2013 gratis Seidln für alle Gäste.

Fotos von "Mama, ich komm nächstes Jahr" 2012/2013


© society24.at


Mega-Feuerwerk & Partyspaß
Für einen guten Rutsch sorgt ein pompöses Feuerwerk, das von den riesigen Tanks der Brauerei gezündet wird. Anschließend lässt sich das neue Jahr auf insgesamt vier Floors ordentlich feiern. Trash & Bad-Taste wartet auf alle im "Spukschloss", und wer gerne zu Oldies & Evergreens tanzt, der kommt im "Marienkäfterwald" garantiert auf seine Kosten. Zu Techno, House & Electro Beats lässt es sich im "Glückszwinger" feiern. Alle Fans von gutem Rock und Alternative schließlich sind wohl am besten auf dem "Schornstein"-Floor aufgehoben. Es ist also auf jeden Fall für jeden Musikgeschmack etwas dabei!

Details:
"Mama, ich komm nächstes Jahr"
Dienstag, 31. Dezember 2013
Beginn: 21 Uhr
Ottakringer Brauerei
Ottakringer Platz 1
1160 Wien
Alle Infos & Tickets unter www.mama-ich-komm-nächstes-jahr.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.