Sa. 03. März I Volksgarten

Get Whipped pres. Robert Dietz

Teilen

Tickets gewinnen für Robert Dietz im Volksgarten!

Robert Dietz hat seine Wurzeln in der Frankfurter Techno-Szene, ist aber mittlerweile mit seiner Musik auf der ganzen Welt unterwegs. Seine Leidenschaft für Housemusic drückt er neben dem DJing auch durch seine erfolgreichen Produktionen aus, die auf Cocoon, Cécille, Circo Loco und Time Warp zu finden sind. Seit seinem ersten Release "Home Run" auf Lucianos Label Cadenza ist Robert Dietz auch ein geschätztes Mitglied der erfolgreichen Dancefloor Formation Vagabundos.

Get Whipped pres. Robert Dietz
© oe24

Society24 verlost 2x2 Tickets für “Get Whipped pres. Robert Dietz” im Volksgarten. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt uns bitte eine Mail mit Betreff: "Robert Dietz" an gewinn@society24.at.


Man sollte es nicht verpassen, wenn Robert Dietz den Volksgarten mit seinem hypnotischen elektronischen Sound zum Explodieren bringt. Für musikalischen Support sorgen u.a. Robert Dietz, Def Mike, Mindsailor und Philipp Blecha.

Details:
Sa. 03. März I Volksgarten
Get Whipped pres. Robert Dietz
Eintritt: AK 14,-
Volksgarten
1010 Wien
Burgring 1
http://www.volksgarten.at/

Das Line-up:
Robert Dietz (cadenza, cecille/ frankfurt)
Def Mike (essential/ brown eyed boyz rec.)
Mindsailor (www.mindsailor.net)
Philipp Blecha (club pompadour)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.