Aktion

Cocktails schlürfen bis zum Umfallen

Teilen

Mit dem Cocktail-Tour Kombiticket konnte man eine Nacht lang die angesagtesten Bars in Wien durchstreifen.

Alle Fotos der Cocktail-Tour

Bereits zum dritten Mal fand am 14. Januar die Cocktail-Tour statt, die durch einige der besten Bars in Wien führte. Wer nicht immer bloss am Weißen Spritzer nuckeln möchte, konnte den ganzen Abend lang Cocktails zum all-inclusive Preis schlürfen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Abschlussparty in der Kaunitz Bar.

Kombiticket
Alles was man brauchte war lediglich das Cocktail-Tour Kombiticket. Mit diesem Ticket gings ab 19:00 Uhr durch den 1. und 6. Wiener Bezirk von einer Szene Bar zur nächsten und kostete sich durch die bunte Welt der süßen Mixgetränke. Gegen Vorlage des Cocktail-Tour Tickets wurde ein alkoholisches Mixgetränk an der Bar serviert. Aber Achtung: mit dem Cocktailspass wurde in den teilnehmenden Bars nur eine Kostprobe in Form eines Probiercocktails ausgegeben. Wer mehr vom leckeren Gemisch haben wollte, musste nochmals in die Tasche greifen.

Abschlussparty
Ra'mien, Studio 67, Nostoz, Mocca Lounge, Downstairs, Yellow, Luckabar, Birdcage, T.G.I. Friday's, Mellow und Kaunitz sind die Stationen des Cocktail-Traumpfads. Alle die nach dem Genuss der Pobiercocktails noch stehen konnten und feiern wollten, erwartete im Anschluss ab 23:00 Uhr eine Abschlussparty im Kaunitz (Wien 6, Kaunitzgasse 3-5).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.