Spring Break 2010

Die große Frühlingspause

Teilen

Mit David Guetta beim "Spring Break Europe" findet die wohl heißeste Frühlings-Party des Jahres in Kroatien statt.

Auch heuer dürfen sich tausende von Partygästen auf einen Festakt der Superlative freuen. Neben dem DJ-Trio Darius & Finlay, sowie Jürgen Drews wird Super Star David Guetta einer der Top-Live-Acts am Springbreak sein. Die Vorbereitungen für das “Spring Break Europe 2010 “ laufen heiß.

Kroatien/ Rovinj
Partyzentrum des heurigen Frühlingsfest ist der Ferienort Rovinj in Kroatien. Der beliebte Ferienort hat 14.234 Einwohner und liegt direkt an der Westküste der Halbinsel Istrien. Landschaftlich reizvoll sind auch die der Stadt vorgelagerten 22 Inseln wie die Rote Insel (Crveni Otok), die mit Booten leicht zu erreichen sind und ebenfalls Bade- und Tauchgelegenheiten bieten. Zahlreiche Restaurants rund um die Hafenpromenade, viele Kneipen sowie die generell für Fahrzeuge gesperrte Innenstadt laden zum Flanieren ein.



Das war das Spring Break 2009- Die besten Fotos

Rovinj wird zum Party-Zentrum
Zum „Spring Break“ wird das Urlaubsparadies Rovinj rund um die Ferienanlagen "Amarin", "Villas Rubin" und "Katarina" vom 21- 24. Mai 2010 zu einer riesigen Party-Zone umfunktioniert.
Zudem wird es eine eigene Spring Break Europe’-Stadt direkt am Meer geben. Mit zahlreichen Restaurants, Pizzerien, Snackbars, Fischtavernen, Cocktailbars, einen Beachvolleyballplatz, Sportplatz, Tennisplätze sowie Internet-Corner wird für das leibliche Wohl der jugendlichen Party-Gäste gesorgt werden.

“Wild und gesetzlos“- das Progamm
Auch in diesem Jahr wird wieder der Wettbewerb zur „ Miss-Wet-T-Shirt“ sowie ein Bikini-Contest und die Wahl zum „Mr. Knackarsch“ stattfinden. Wer sich also den strengen Augen der Partyjury stellen will, sollte schon mal mit dem Trainieren beginnen.

Live-Acts
Dazu werden die Karaoke Night, die „Loudest Fan Club Competition“, Fun-and Sport-Games und viele andere Live Acts für ausgelassene Partystimmung sorgen. Diverse zügellose Trink-Spiele (z.B. Trichter-Saufen, „Drink4Free-Games“) stehen auf dem Tagesprogramm.

Für all diejenigen die sich neben dem Marathon-Saufen auch anderweitig betätigen wollen, gibt es ein umfangreiches Freizeitprogramm. Für Sportfans stehen Beachvolleyball-Turniere, Basketball, Streetsoccer, Tennis u.v.a. an der Tagesordnung.

David Guetta live
Der Superstar und beste House-DJ der Welt David Guetta wird einer der Top-Live-Acts beim diesjährigen Spring Brake Europe sein. Als frisch gebackener „Grammy“- Gewinner, er erhielt den Award für den besten Musiker der Welt, wird er mit einem Live Open Air Konzert und mit seinen Welthits wie „When love takes over“ und „Sexy Bitch“ direkt am Spring Break Europe Strand am 23.Mai performen. Weiters wird das DJ-Trio Darius & Finlay (bekannt durch die beiden Songs “Do it all night“ und “Destination“) sowie Schlager-Sänger Jürgen Drews bei der Strand-Party live dabei sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.