Alle Fotos

Die Party-Highlights vom Wochenende

Teilen

Dieses Wochenende wartete Wien wieder mit vielen tollen Clubbings auf.

Die Temperaturen steigen und damit auch die Lust aus dem Haus zu gehen und mal wieder so richtig Party zu machen. Dieses Wochenende gab es in Wien jede Menge geniale Möglichkeiten eine wirklich gute Party-Nacht zu erleben. Society24 hat für euch die besten Fotos der fetzigen Frühlingsnächte.

Alle Fotos

FREITAG:

Superfly Birthday Clubnight in der Ottakringer Brauerei
Seit fünf Jahren ist 98.3 Superfly on Air und bereichert die Wiener Radiolandschaft um ein außergewöhnliches Soul-Format. Das musste gefeiert werden! Auch heuer wurde die Ottakringer Brauerei wieder zum Schauplatz der mittlerweile legendären Superfly Birthday Clubnight - und zum fünften Geburtstag erwartete die Gäste ein wahres Funkfeuerwerk. Am Freitag hüllten nationale wie internationale Live Acts und DJs die Ottakinger Brauerei in eine Klangwolke aus Soul, Funk, Latin, Disco, Hip Hop und House, bis hin zu elektronischen Beats und Breaks.
Fotos

Miss Candy's 25. Geburtstag in der Säulenhalle
Miss Candy feierte auch dieses Jahr ihren 25. Geburtstag. Das Who ist Who der Wiener Society hat sich am 19. April 2013 in der Volksgarten Säulenhalle ein Stelldichein gegeben, um der Rosenball- und Heaven-Mama zur ewigen Jugend zu gratulieren. Neben einer genialen Überraschungsshow erwarteten alle Gäste auch ein spitzen Line-Up mit King Arthur & Knight Gwyn, Sergio Flores und Herb!
Fotos

Club Fusion in der Passage
Sebastian Sohlson is back at Club Fusion! Der aufstrebende DJ, der letztes Jahr beim Passage DJ Contest sein Talent präsentieren konnte und uns von der ersten Minute an überzeugen konnte war wieder mal an den Turntables der Passage zu Gast. Sebastian's Auswahl an House Tracks hat bei Club Fusion in der Passage mehr als überzeugt.
Fotos

Tu Felix Austria Night im A-Dancelcub
Diese besondere Partynacht stand ganz im Zeichen fescher Trachten, doch auch das Feiern kam hier dank bester Musik und tollen Specials nicht zu kurz. Neben dem original A-Danceclub Hackstock Nageln, einer Tu Felix Austria Slot Machine und einer Büdderlwand, erwartete die Gäste auch eine Promi Fashion Show mit feschen Dirndln und zünftigen Burschen. Zudem erhielten alle Partywütigen, die in Tracht gekleidet kommen, die ganze Nacht ein 15 Euro Getränkeguthaben.
Fotos

Aulafest 2013 in der WU Wien
Eine Ära geht für den WU Campus zu Ende. Aber am Freitag wurde nicht getrauert, sondern gebüherend von der alten WU Abschied genommen, mit einem letzten legendären Aulafest. Am 19.April wurde die Aula der WU zum größten Dancefloor. Von 22:00 bis 05:00 Uhr konnten die WU-Studierenden dort Party machen und so richtig abshaken.
Fotos

SAMSTAG:

Mis(s) Behave! Frühlingsgefühle im U4
Der Frühling hat nun zum Glück auch Wien fest im Griff, allerhöchste Zeit also für Mis(s) Behave! aus dem Winterschlaf zu erwachen, um für eine geniale Party-Nacht im U4 zu sorgen - natürlich inklusive toller Specials für alle Mädels. Auch musikalisch wurde beste Partystimmung geboten. Am Mainfloor verzauberten DJ Kali und DJ Saint Ex die Ohren bis in die Morgenstunden und am Clubfloor hat DJ One Vollgas bei internationalen Housesounds gegeben.
Fotos

Klub Disko im Platzhirsch
Mit Disko und Pop wird der Platzhirsch mit dem Flair der Diskoarea vereint und sorgt jeden Samstag bei der KLUB DISKO für Partyfeeling pur! Die besten Hits der 80er & 90er lassen dabei die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden beben.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.