Alle Party-Fotos

Die Party-Hotspots vom Wochenende

Teilen

Society24 hat für euch die heißesten Party-Fotos vom Wochenende!

An diesem Wochenende konnte man so richtig abfeiern. Denn der Samstag und Sonntag hatten partymäßig einiges zu bieten. Society24 hat für euch die besten Party-Fotos vom Wochenende.

Alle Fotos

FREITAG:

Club Fusion pres. Bek2Bek I Passage
Wer am Wochenende Lust auf Vocal House hattte, der war am Freitag beim Club Fusion in der Passage genau richtig. Die Brüder Paul Anthony & Yez von Bek2Bek haben für einen einzigartigen Abend gesorgt. Die Soundartisten Bek2Bek begeistern mit ihrem einzigartigen Spielstil, bei dem sie gemeinsam mit 4 Händen an 3 Turntables zur Sache gehen und so ein ganz eigenes, in der Art einmaliges Sounderlebnis schaffen.
Fotos

Dominique Jardin I Tiffanys

Blond, attraktiv, verdammt witzig und mit gutem Musikgeschmack, das ist Dominique Jardin, eine der erfolgreichsten DJanes des Landes. Mit Ihrem Remake von Coronas "Rhythm Of The Night"sicherte Sie sich eine  Charts-Position nach der anderen. Feinste House-Musik sind ihre Spezialität, und mit ihren knackigen Beats und anderen frischen Elementen in ihren Sets sorgt sie regelmäßig für kochende Stimmung in den angesagtesten Clubs des Landes.
Fotos

“Schauplatz“ Opening am Freitag
In der ehemaligen Location der Kaunitzbar eröffnete am Freitag der neue Club "Schauplatz - das Lokal". Die Regie zum neuen Lokalkonzept übernimmt der langjährig erfolgreiche Gastronom Irfan Korkmaz. Für alle Gäste gab es free Drinks bis 22 Uhr, flying Fingerfood sowie American Bar- und Cocktail Shows, die das Programm abrundeten. Ab 23 Uhr sorgte DJ Tom Silver für feinste Partystimmung.
Fotos

SAMSTAG:

Abfeiern beim Discofieber XXL im MQ
Es war die letzte Chance für dieses Jahr! Am Samstag, 17. November lud Discofieber Spezial  zum letzten Mal die Konfetti Kanonen für dieses Jahr! Noch einmal traf sich Wiens Partyvolk in der Halle E (MQ), um beim Discofieber XXL so richtig ausgelassen zu feiern. An den Plattenspielern standen die beiden Discofieber Djs DJ Phil T. und DJ John Newtin.
Fotos

Rock&Pole im Palais Auersperg
Am 17. November lud das Palais Auersperg zum ersten Rock & Pole-Dance Clubbing in Wien ein! Zu angesagter Rockmusik haben sich heiße Polegirls auf der Stange gerekelt und eine gratis Poledance-Schnupperstunde für alle Besucher hat es auch gegeben! Für den Dresscode der Mädels galt: Poledancer Style erwünscht!
Fotos

Get Whipped mit Nico Pusch
Happy Birthday Steve Hope! Am Samstag feierte Resident DJ Steve Hope seinen Geburtstag bei Get Whipped. Auf Grund des gegebenen Anlasses wurde für die Clubbing-Night  ein ganz spezieller Partygarant gebucht: DJ Nico Pusch. Der Star DJ hat für beste Partymucke bis in den frühen Morgenstunden gesorgt. Zudem haben Mikele Dio, Crazy Sonic, Daniel Morgenstern, Alecante, und Padre el Ferenco den Club gerockt.
Fotos

Jakkis at Scotch I Scotch Club
J.A.S. aka Jakki's @ Scotch, die erfolgreiche Kombination gibt es nun seit über zwei Jahren und garantiert lässigen Pumping House, Sexy RNB, attraktive Gäste und Woche für Woche tolle Party- Stimmung im Herzen der Stadt. Wo Jakki drauf steht ist eine außergewöhnliche Atmosphäre und eine ordentliche Party garantiert. Was als kleines Experiment begann hat sich mit der Zeit zu einem echten Geheimtipp in Wien entwickelt.
Fotos

Behave! Back to the 80ies I U4

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Mit einem Back to the 80's ging es im U4 bei Behave! zur Sache. Gemeinsam feierte man eine Party zu den Hits aus den guten alten 80ern. DJ Kali und DJ Jamie Starr gaben einen Abend lang zum Besten, was die 80er zu bieten haben - und daraus konnte nur ein grandioser Abend mit bester Stimmung werden.  Am Clubfloor drehte DJ Angel an den Plattentellern des Clubs.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.