Fr, 29. Nov. I Säulenhalle

Die WU feiert in der Säulenhalle

Teilen

Beim WU Fest wird nach den Prüfungen eine geile und ausgelassene Party gefeiert.

Study hard, Party harder! Der Winter steht bevor und wir befinden uns mitten im Semester: bei manchen Studierenden ist der Prüfungsstress schon vorbei, andere gönnen sich vielleicht noch eine finale Verschnaufpause. So oder so gibt es einen Grund zu feiern. Zu diesem Anlass lädt das WU Fest am Freitag, den 29. November zu einer heißen Party in die Säulenhalle.

Fotos vom European Dancehall Queen Contest in der Säulenhalle


Die WU feiert in der Säulenhalle
© society24.at

Geniales DJ-Set
Beim WU Fest wird das junge DJ-Duo L.A.R.O.S. am Dancefloor so richtig einzeizen. Patrick und Matthias, so die beiden DJs mit echtem Namen, zeichnen sich vor allem durch ihre tanzbaren Remixes und Mashups aus Progressive, Deep House, HipHop und R'n'B aus. Als wäre die Musik nicht schon genug für eine gute Party, gibt es auch eine Cocktail Happy Hour (nimm 2, zahl 1) bis Mitternacht & Krügerl um nur 3,80 Euro.

Details
WU Fest
Freitag, 29. November 2013
Start: 22 Uhr
Säulenhalle
Burgring 1
1010 Wien
Eintritt: 8.- mit Studentenausweis! 10.- ohne!
Dresscode:
Zeigt Haut, zeigt Freude und kommt awesome.
Alle Infos unter www.wuniversity.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.