Schweizer Legende in Wien

DJ Bobo im Gasometer

Teilen

DJ Bobo kehrt nach wieder auf die Bühnen der Welt zurück.

Obgleich er sich DJ BoBo nennt, greift die Bezeichnung DJ für einen Künstler wie ihn enschieden zu kurz. Wer seinen Lebenslauf liest, dem wird schnell klar, dass es musikalisch nichts zu geben scheint, was dieser Mann nicht schon gemacht hat. Der Kultstar kann als DJ, Sänger, Tänzer, Komponist und Produzent auf eine fast 30-jährige Karriere zurückblicken. Jetzt ist der Schweizer wieder auf Tournee und stattet auch am 19. April dem Wiener Gasometer einen Besuch ab.

"King of Dance" in Bestform
Das Konzert in Wien ist der Auftakt zu weiteren Konzerten im Rahmen der "World Reloaded Tour", die ihn nach Ost-Europa, Südamerika, Nordamerika und Asien führen wird. Uns erwartet eine energiegeladene Show mit Band und Tänzern, sowie der eine oder andere DJ BoBo-Hit in neuem Gewand. Das ganze umrahmt mit Video-Highlights, die so noch nie gezeigt wurden. DJ BoBo und sein Team haben auch nach mehr als 20 Jahren immer noch sichtlich Spaß auf den großen und auch kleinen Bühnen der Welt zu stehen. "The King of Dance" zeigt uns noch einmal, warum er den Titel zu Recht trägt und noch lange nicht das Zepter abgeben wird.

Keine Pause
Auch nach dem Ende der Tour, wird DJ BoBo keine Zeit finden, die Füße hochzulegen. Sein neuestes Album "Circus" erschien erst im Jänner und schon Ende April startet er sofort mit der Circus-Tour durch Deutschland und die Schweiz. Das Herzstück der neuen Bühne ist ein riesiger Clown, der mit spektakulären Video-, Licht- und Pyro-Effekten ergänzt wird.

Details
DJ BoBo - World Reloaded Tour 2014
Samstag, 19.04.2014
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
Guglgasse 6, 1110 Wien
Beginn: 20:00
Weitere Infos, Termine und Tickets unter www.oeticket.com und www.djbobo.ch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.