Sa. 16.Nov. I Vienna City Beach

Dj Observer lädt zur Geburtstags-Sause

Teilen

DJ Observer und Kristof Grandits feiern Geburtstag im VCBC.

Happy Birthday! Einmal im Jahr muss auch ein DJ mal so richtig feiern, dieses Jahr sogar zwei! Am Samstag, 16.11.2013 laden Szene-DJ Observer & Kristof Grandits zur großen Geburtstags-Sause im Vienna City Beach Club . Ab 20 Uhr werden die Sektkorken knallen. Der Eintritt ist frei!

Fotos von DJ Observer am DIF 2012


Dj Observer lädt zur Geburtstags-Sause
© oe24

Party im VCBC „White Pearl“
Um auch in der kalten Jahreszeit am VCBC feiern zu können, wurde vor einem Jahr das alt bekannte „Houseboot“ komplett renoviert und erstrahlt seither in neuem Glanz. Zum Saisonauftakt 2013 wurde es schließlich passend zum neuen Design auf den Namen „White Pearl“ getauft.

Die Geburstags-Fete findet im Unter|Deck statt. Unter den musikalischen Gratulanten mit dabei sind u.a. Tom Snow ,Mikele Dio, Markito, Doozer, Joro, Rokis, Heinz Faber, und Mc Spot. Natürlich werden auch Dj Observer und Kristof Grandits höchstpersönlich an den Plattentellern drehen.

Details:
DJ Observer & Kristof Grandits: Big Birthday Bash
Samstag, 16.11.2013
Beginn: 20 Uhr
White Pearl VCBC
Freier Eintritt!

Das Line-up:
Tom Snow
Mikele Dio
Markito
Doozer
Joro
Rokis
Heinz Faber
Kristof Grandits
Dj Observer’Mc Spot

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.