Alle Fotos

Halloween brachte Partymonster in Stimmung

Teilen

Society24.at hat die besten Fotos einer schaurig-schönen Halloween-Nacht.

Eine dunkle Partynacht mit gruseligem Spaß, ausgefallenen Kostümen und einer Portion Süßes oder Saures wurde auch dieses Jahr wieder wild und ausgelassen gefeiert. Tausende Österreicher und vor allem die Wienerinnen und Wiener warfen sich in kreative und angsteinflößende Kostüme, um in den unterschiedlichsten Locations gebührend Halloween zu zelebrieren. Society24.at hat die besten Fotos einer mehr als ungewöhnlichen Nacht!

Alle Fotos!

Scaryfest in der Ottakringer Brauerei
4.000 furchteinflößende Geschöpfe huldigten sich in dieser Nacht mit 14 Szene-DJs, die an diesem Abend ihr zweites Ich befreiten, und das in gleich vier angsteinflößenden Räumlichkeiten zu Rock, Electronic, Bad-Taste und Oldies. Die groteskesten Paare unter ihnen duellierten sich zu später Stunde um den Titel "Monsterpaar von Ottakring" und krönten ihre ewig währende Liebe mit zwei Jahresvorräten Hopfensaft.

Fotos vom Scaryfest in der Ottakringer Brauerei


Halloween brachte Partymonster in Stimmung
© society24.at

Halloween Party im Palais Auersperg
Ob Freddy Krueger, Bloody Marry oder Frankenstein, zu Halloween feierte Behave! bereits zum 5. Mal die Nacht der Lebenden Toten nirgends geringer als in den Sälen des legendären Palais Auerspergs. Den Dancefloor brachten geniale DJs zum Beben und garantierten für beste musikalische Unterhaltung um die bösen Geister zu vertreiben und das Partyvolk aufzumischen.

Fotos von der Halloween Party im Palais Auersperg


Halloween brachte Partymonster in Stimmung
© society24.at

24 Jahre Heaven Vienna im U4
Heaven ist das am längsten am Stück laufende Clubbing Österreichs. Pünktlich zu Halloween feierte das ungewöhnliche Clubbing rund um Holger Thor alias Miss Candy seinen 24. Geburtstag im legendären U4. Es gab keine Ausreden, sich nicht für den Abend hübsch oder hässlich zu machen. An den Decks haben die DJs Nils, Toni Moreno, Gerald van der Hint und Jerry J. Kriz für beste Stimmung gesorgt.

Fotos von 24 Jahre Heaven Vienna im U4


Halloween brachte Partymonster in Stimmung
© society24.at

Bad Taste Halloween Party im Lvl7
Als wäre die Bad Taste Party nicht schon creepy genug, wurde dieses Mal ein Halloween Special gefeiert, das eine gruselige Party der etwas anderen Art garantierte: nämlich spooky im Sinne des Stylings. Dass es allen Gästen im positiven Sinn kalt über den Rücken gelaufen ist, ist dem Bad Taste DJ Team zu verdanken. Mit den Schockern der letzten Jahrzehnte und Nervenkitzel-Clubsounds hatten alle Gäste wohl noch am Heimweg Albträume.

Fotos von der Bad Taste Halloween Party im Lvl7


Halloween brachte Partymonster in Stimmung
© society24.at

Halloween Special im Volksgarten
Zu der legendären Halloween-Party im Volksgarten muss man eigentlich nicht viel sagen. Ganze drei Floors mit sämtlichen Partyreihen des Volksgartens beglückten an diesem Abend die kostümierten Gäste. Get Whipped hat am Mainfloor mit den DJs Nikolaus Wagner, Claudio Ricci und Der Wanderer für beste Electro-Sounds gesorgt. Bei Be Loved in der Säulenhalle konnte man zu R'n'B und House so richtig abtanzen.

Fotos vom Halloween Special im Volksgarten


Halloween brachte Partymonster in Stimmung
© society24.at

Hell Couture pres. Halloween Club Couture
Auch im Club Couture wurde exzessiv durch die Halloween-Nacht bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Beste House-Sounds und tolle Getränkespecials rundeten die Party dabei ab. Natürlich kamen dabei auch die Konstüme nicht zu kurz: Von Zombies über Vampire bis hin zu Hexen waren allerlei Kreaturen vertreten.

Fotos vom Hell Couture im Club Couture


Halloween brachte Partymonster in Stimmung
© society24.at

Scream - Halloween Party im Prater Dome
Masken, Verkleidung oder auch ganz leger - bei "Scream, der ultimativen Halloween Party" war alles erlaubt. Auf drei Floors konnten sich alle Gäste je nach Geschmack die most freaky Music aussuchen. Der Main Club wurde mit House/Electro von DJ Aybee beschallt und in der Skihütte "Alpenrausch" sorgte DJ Dirty Bernie mit 80er, 90er und dem Besten von Heute für scary Party Stimmung.

Fotos von der Scream - Halloween Party im Prater Dome


Halloween brachte Partymonster in Stimmung
© society24.at

Halloween Special im Platzhirsch
Mit vielen genialen Getränke-Specials und so richtig tanzbaren House-Tunes wurde im Platzhirsch die ganze Nacht durchgefeiert. Ganz im Sinne von Halloween waren fast alle Gäste in kreative Kostüme gehüllt - da konnte es einem nur kalt über den Rücken laufen!

Fotos vom Halloween Special im Platzhirsch


Halloween brachte Partymonster in Stimmung
© society24.at

Halloween Party im Club Lifestyle
Feste muss man feiern wie sie fallen - und so wurde im Club Lifestyle im Wiener Prater eine ausgelassene Gruselnacht zelebriert. DJ Boozeman sorgte für den richtigen Sound und empfing alle Gäste mit heißen und schauderhaften Party-Beats.

Fotos von der Halloween Party im Club Lifestyle


Halloween brachte Partymonster in Stimmung
© society24.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.