Alle Fotos

Ein perfektes Partywochenende

Teilen

Society24 hat für euch die besten Fotos eines perfekten Partywochenendes.

Klirrende Kälte und eisige Temperaturen beherrschen zur Zeit das Land. Trotzdem waren viele partylusitge Menschen unterwegs um die Kälte wegzutanzen, wegzutrinken und wegzufeiern.

Alle Fotos!

FREITAG:

Avicii&Friends Ersatzshow im Club Alpha
Am Freitag, 03. Februar hätte Avicii&Friends in der Eventpyramide Vösendorf das Partyvolk zum Beben bringen sollen, aus Krankheitsgründen konnte der Star-DJ leider nicht kommen. Da das restliche Line-Up aber ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist, hatte man sich entschieden dieses in den Club Alpha zu verlegen. So haben nun unter anderem Hardwell, Mat Zo, Dusty Kid und viele mehr dort ordentlich Gas gegeben. Der Auftritt von Avicii selbst wird auf einen Ersatztermin verlegt, genauere Infos hierzu gibt es allerdings noch nicht.
Fotos

Addicted to Rock im U4
Dein Leben läuft nur im 4/4 Takt, drei Akkorde können auch reichen, je lauter desto besser, Strom soll hauptsächlich dazu verwendet werden um Gitarren zu verzerren und in der Nacht lebt es sich sowieso viel besser? Wenn mindestens drei dieser Dinge auf euch zu treffen, dann konnte man sich im U4 als Rockgirl 2012 bewerben. Denn Addicted to Rock & Jack Daniel's suchten  das Rockgirl 2012, das auf das Nova Rock fährt und eine der legendären Bands dort interviewt.
Fotos

Club Fusion in der Passage
Die jungen Wilden kamen! Diesen Freitag präsentierte euch Club Fusion Paul Young und Nico Schwarz an den Turntables der Babenberger Passage. Die beiden haben den feinsten House Sound a la Club Fusion serviert und als Nachschlag gab's noch eine fette Hit Garantie oben drauf. Hier konnte man sich von den musikalischen Leckereien verwöhnen lassen. Es hieß wieder T.G.I.F.!

Fotos

SAMSTAG:

Behave! No Limit im U4

Auch im neuen Jahr heißt es am ersten Samstag im Monat Behave! No Limit! Das 90er Special im U4 kennt mal wieder keine Grenzen und kommt auch im Herbst jeden ersten Samstag im Monat zu Behave! An den Decks des Mainfloors haben DJ Federal & DJ Schneida(Bad Taste) mit den "besten" Tracks der 90ies eingeheizt. Zum Aufwärmen gab es Cocktails um 5 Euro bis Mitternacht. Am Clubfloor sorgten die DJs BekToBek für volle Tanzflächen.
Fotos

We love Saturdays spezial im Lutz der club
We can't wait till he rocks Saturday. Der Samstag an sich ist ja schon ein Grund zum Feiern. Doch ihr hattet sicher noch viele mehr - Geburtstag, bestandene Prüfung, das Wiedersehen eures Freundeskreises. Es gibt einen neuen DJ im We Love Saturdays DJ Pool. Welcome Philipp van het Veld. Er und Igor Drago rockten an diesem Samstag den Club als gäbe es kein Morgen. Und als zusätzliches Zuckerl für alle We Love Saturdays Fans war der Eintritt die erste Stunde von 21.30 bis 22.30 Uhr frei!
Fotos

Vanity-The Posh Club  in der Passage
Ob Live-Acts, Präsentationen, Stargäste, Showeinlagen, oder einfach nur feiern bis in die späten Morgenstunden. Vanity hat für jeden etwas. Vanity verwandelt die Babenberger Passage jeden Samstag zum Party-Hotspot der Stadt. Bei Tech-House, R`n`B, Electro und Dance Music können es alle Partymäuse auf der Tanzfläche krachen lassen.
Fotos

Klub Disko im Platzhirsch
Als erste Location Wiens bietet der Platzhirsch mit Klub Disko einen regelmäßigen Event der ganz im Zeichen der 80er & 90er steht. Pop, Wave, Eurodance & Disco sorgen jeden Samstag im stylischen Platzhirsch für Partyfeeling pur. Für den Dresscode gilt: stylish, trendy & sexy. Für ein perfektes Line-up sorgen u.a.: DJ: Stari, Kali, Cuepoint, AMDS & Friends.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.