Alle Fotos

Fetziges Party-Wochenende

Teilen

Am Wochenende durfte man sich wieder über geniale Clubbings freuen. Alle Fotos!

Nicht nur der 16. Gürtel Nightwalk oder die Vienna Street Parade 2013 versetzten Wien an diesem Wochenende in beste Partystimmung. Auch die Wiener Clubs haben wieder die Möglichkeit geniale Partys zu feiern, geboten. Society24.at hat die besten Fotos!

Alle Fotos

FREITAG:

Club Fusion - Nightride in der Passage
Am Freitag machte der Nightride wieder in der Passage halt und hat mit allen partyhungrigen Gästen die Nacht zum Tag gemacht. Gefeiert wurde natürlich - wie es sich für eine richtige U-Bahn-Party gehört - im Untergrund bei Club Fusion in der Passage.  DJ Feivel und DJane Tanja Roxx chauffierten musikalisch durch die Nacht. Man durfte sich also auf treibende Beats und die schönsten Vocal House Durchsagen der Stadt freuen.
Fotos

Addicted to Rock im U4
Auch das legendäre U4 wartete mit einem Nightride-Special auf. Addicted to Rock hat zu diesem Anlass erst recht für allerbeste Rock-Musik gesorgt. Doch es gab noch einen Grund zu feiern: Nine Inch Nails sind zurück! Am 30.8. 2013 erschien das neue Album "Hesitation Marks" der Industrial-Pioniere um Trent Reznor. Musikalisch eingeheizt haben an dem Abend die Addicted Residents DJ Fly und DJ Mani.
Fotos

SAMSTAG:

Behave! Summerclosing im U4
Der Sommer ging nun auch bei Behave! zu Ende und bevor das U4 Weekend Bandl von den Händen gerissen wird, hieß es diesen Samstag noch einmal: Herzeigen und bis 23:00 gratis ins U4 inkl. Sommerdrink. Beim Summerclosing wurde der Sommer noch einmal richtig zelebriert. Auch musikalisch wurde beste Partystimmung geboten. Am Mainfloor verzauberten DJ Jamie Starr DJ Lexxus bis in die Morgenstunden und am Clubfloor hat DJ One mit den besten Housesounds am Clubfloor begeistert.
Fotos

Klub Disko im Platzhirsch
Mit Disko und Pop wird der Platzhirsch mit dem Flair der Diskoarea vereint und sorgt jeden Samstag bei der Klub Disko für Partyfeeling pur. Die besten Hits der 80er & 90er lassen dabei die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden beben. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt bis 24 Uhr 10 Euro und ab 24 Uhr 11 Euro. Ermäßigte Tickets gibt es für alle Raiffeisen Club-Members und alle Studierende.
Fotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.