Sa. 21. Jan. I Arena Wien

FM4 Geburtstagsfest 2012

Teilen

Bevor nächstes Jahr die Welt untergeht, feiert der FM4 Club noch einmal Geburtstag.

Bevor nächstes Jahr die Welt untergeht, feiert der FM4 Club noch einmal Geburtstag. The Greatest Radio Show Saves The World. Am 21. Jänner 2012 in der Arena Wien.

Fotos von der FM4-Birthday Party im letzten Jahr


FM4 U

FM4 U
© society24.at

2012 explodiert der Maya-Kalender
Gleichzeitig wird der Apostel Johannes Schüsseln voller Feuer über der Erde ausschütten und Kryon wird die Weltachse neu einstellen. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben, die Bienen werden zu sprechen beginnen, die Kassette eine Renaissance erleben und in Kärnten wird der Forint eingeführt werden.

The Greatest Radio Show Saves The World
Aber keine Angst, FM4 wird auch während des Weltuntergangs weitersenden. Und alle die am 21. Jänner 2012 in die Arena Wien kommen, werden beim FM4 Geburtstagsfest 2012 - The Greatest Radio Show Saves The World garantiert von einem von Ganesha gelenkten Raumschiff abgeholt und in’s Pepperland geflogen werden. Außerdem wird Martin Blumenau live CD's in MP3's verwandeln und Fritz Ostermayer Blinde zu Lahme.

Spitzen Line-up
Auf ein spitzen Line-up darf man sich bereits freuen. Unter anderem werden Kettcar, Kaizers Orchestra, Mediengruppe Telekommander (Abschiedsshow) und Giantree beim Openair die Gäste rocken. In der großen Halle sorgen Frittenbude, Nada Surf, Fiva & Das Phantom Orchester, Citizens! Und Lonely Drifter Karen für beste Partystimmung unter den Gästen. Auf die Augen gibts natürlich auch was, Visuals von folgenden KünstlerInnen nämlich: Dreiraum hosted by sound:frame AV, Annablume , Valence , Montage Sauvage  und Mottenlicht.

Das Line-up:
Live:
Kettcar
Nada Surf
Kaizers Orchestra
Frittenbude
Mediengruppe Telekommander (Abschiedsshow)
Fiva & Das Phantomorchester
Citizens!
Lonely Drifter Karen
Giantree

FM4 DJs
FM4 Comedy
FM4 Moderation

Details:
21.1.2012
Arena, Wien
Beginn: 18:00 Uhr
Tel: +43-(0)1-7988595
Web: www.arena.co.at
Das FM4 Geburtstagsfest ist ausverkauft!!
Es gibt es KEINE TICKETS, also auch keine Abendkasse mehr!
Eintritt:VVK: € 24,- / AK: € 26,-

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.