Sa. 15. Dez. I Baden

Ibiza F*cking Island feiert in Baden

Teilen

Am 15. Dezember findet die große Ibiza F*cking Island Party in Baden statt.

FSK Entertainment Group & Society Entertainment verwandeln am Samstag den 15. Dezember die Halle B. (ehemaliger Tanzpalast Baden) mit Ibiza Deko, Special Effects und außergewöhnlichen Show Acts in einen Erlebnistempel der besonderen Art. Wie immer lautet die Devise der Veranstalter: Noch bunter, noch schriller, noch extravaganter! Das Fashion-Magazin Style Up Your Life ! rund um die beiden Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner ist bei der Party zum ersten Mal mit dabei! Gästelistenplätze gibt es u.a. auf:  www.adiweiss.at zu gewinnen.

Ibiza F*cking Island feiert in Baden
© oe24

Society24 verlost 3x2 Karten für "Ibiza F*cking Island" in Baden. Wer Karten gewinnen will, schickt uns ein Mail mit Betreff: "IBIZA" und beantwortet folgende Frage: "Wie heißen die beiden Top-Acts am 15. Dezember?" Name und Telefonnummer nicht vergessen. 

Fotos von der Ibiza F*cking Island Party im September 2011
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

Ibiza F*cking Island feiert in Baden
© oe24


Zwei internationale Top Acts

Gordon Edge  "The Trumpetman"
Angeführt wird die Partyfraktion an diesem Abend vom ehemaligen “Bora Bora Ibiza” Resident  DJ Gordon Edge "The Trumpetman"! Zig Jahre brachte Gordon Edge  das legendäre “Bora Bora Ibiza” zum Beben. Mittlerweile spielt er ständig im feinen “Tiare Beach Club Ibiza”, wo er stets für Begeisterung sorgt. Im Laufe der Zeit entwickelte er sich zu einem international hochgeschätzten DJ. Mit seinen Plattenkisten bereiste er alle Kontinente dieser Erde und versprühte überall das gewisse Ibiza-Flair, welches für exzessive Parties steht.

Dj Oliver Ingrosso
Zweiter Star Gast des Abend ist Star Dj Oliver Ingrosso, der die Party rocken wird. Das Multitalent und Cousin von Sebastian Ingrosso bespielt auf der ganzen Welt die besten Clubs. Seine genialsten Gigs hatte der Schwede natürlich im Pacha Ibiza bei seinen Landsleuten Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso, sowie heuer gemeinsam mit DJ SUPERSTAR AVICII im No.-Hotspot Ibizas - dem Ushuaia.
Neben den beiden Top-Acts kommt der nationale Suppert von DJ Observer und DJ Olivarez, die den Partygästen mit heißen Beats ordentlich einheizen werden.

Hier gibt es Tickets dazu!



Lady Michel als Show- Act

Ibiza F*cking Island feiert in Baden
© Hersteller

Nicht minder spektakulär wird die Performance von Lady Michel werden, die als die Drag Queen bei „LA Troya" und bei der „Swedish House Mafia" nahezu Woche für Woche vor tausenden begeisterten Ibiza Addicts auftritt. 

Zudem werden die Show-Acts von Massimino & friends, Disco-Caine & friends und Dshock van Beirendonck für einzigartige Stimmung auf der Party sorgen.

Details:
Samstag, 15.12.2012
Ibiza F*cking Island
Halle B. Baden
(ehemals TANZPALAST BADEN)
Waltersdorfer Str. 40 // 2500 Baden
Einlass: 22 Uhr

Tickets:
VVK: € 8,- | AK: € 10,-
VVK bei allen Filialen von:
Erste Bank, Sparkasse, Raika, Volksbank, Libro, Media Markt, Saturn und allen Trafik+ Partnern.
Desweiteren bei allen Ö-Ticket und Ticket-Online VVK-Stellen (zzgl. Ticketgebühr!)
VVK-Reservierungen desweiteren auch auf: www.fsk-events.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.