Tickets gewinnen!

Ibiza F*cking Island im Magna Racino

Teilen

Am 30. November findet die große Ibiza F*cking Island Party im Magna Racino statt.

Die Partyinsel Ibiza geht wieder auf Tour und bringt dabei ihren einzigartigen Spirit am Samstag, 30. November ins Magna Racino in Ebreichsdorf. Die Magie der kleinen Baleareninsel zieht Jahr für Jahr abertausende Partyhungrige in ihren Bann und mit ihnen die weltbesten DJ´s und Performer. FSK Entertainment Group präsentiert am Sa, den 30. Nov. 2013 "Ibiza F*cking Island!", eine explosive Nacht voller Highlights.

Ibiza F*cking Island im Magna Racino
© oe24

Society24 verlost 3x1 Tickets für Ibiza F*cking Island am Samstag 30. November, im Magna Racino. Wer Tickets für die Party gewinnen will, schickt uns ein Mail mit Betreff: “ Ibiza F*cking Island“ an: gewinn@society24.at.

Fotos von Ibiza F*cking Island in Baden
Ibiza F*cking Island im Magna Racino
© oe24

Ibiza F*cking Island im Magna Racino
© society24.at


Gordon Edge
"The Trumpetman"
Angeführt wird die Partyfraktion an diesem Abend von: Tiare Beach Ibiza Resident & “Bora Bora Ibiza”-Legende DJ Gordon Edge "The Trumpetman".
Es gibt auf Ibiza wohl keine bekanntere Strandbar als das "Bora Bora" und jeder, der schon mal auf der Insel war, ist garantiert schon dort gewesen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich auch Gordon Edge, der als Stimmungsgarant des Bora Bora gilt, zu einem international hochgeschätzten DJ. Mit seinen Plattenkisten bereiste er alle Kontinente dieser Erde und versprühte überall das gewisse Bora Bora Flair, welches für exzessive Parties steht.

Hier gibt es Tickets für Ibiza F*cking Island im Magna Racino
 
oeticket kaufen
© Hersteller


Spiderman, Massy Mino & Disco-Caine
Als weiterer Special Guest wird The Original Amazing Spiderman, mit seinen verrückten Tanzperformances, gemeinsam mit dem Publikum für ein Schauspiel der Sonderklasse sorgen. Zudem darf man sich auf Massy Mino freuen, der mit seinen schrillen Kostümen anreisen und eine heiße Show abliefern wird. Weiters sorgen Disco-Caine & friends mit spektakulären Tanzperformances die ganze Nacht für ein Schauspiel der Sonderklasse.

Alex Armas & Robert Zagorakis
Neben internationalen Top-Acts freuen sich „Sunnyboy“ Robert Zagorakis, sowie “Everyone’s Darling” Alex Armas auf diese besondere Nacht und werden die Location in ein Tollhaus verwandeln!

Details:

Ibiza F*cking Island
Magna Racino
Samstag, 30.11.2013
Einlass: 22 Uhr
Magna Racino
Racino Platz 1
2483 Ebreichsdorf bei Wien
Tickets:
VVK: € 10,- | AK: € 13,-
VVK bei allen Filialen von: Erste Bank, Sparkasse, Raika, Volksbank, Libro, Media Markt, Saturn und allen Trafik+ Partnern. Desweiteren bei allen Ö-Ticket und Ticket-Online VVK-Stellen (zzgl. Ticketgebühr!)

Mehr Infos auf:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.