Fr. 16. Dez. I Säulenhalle

Ohrwerk Orange mit Tube & Berger

Teilen

Die deutsche Electro House-Formation Tube & Berger kommt live in die Säulenhalle.

Das Duo Tube & Berger sind zurzeit mit ihrem Charity Projekt "It began in Africa" und der dazugehörigen Single "Free Tribe" in aller Munde. Viele ihrer Singles erreichten internationale Aufmerksamkeit und schaffes u.a. sogar auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Charts.

BoogieHouseElektroPunk
Begonnen hatte seiner Zeit alles mit einer Punk-Band, die sich mit der Zeit zu einem Tech-House-Act unformierte. Die Punk Attitüde allerdings konnten und wollten die beiden bis heute nicht aufgeben. Tube & Berger, die ihren Stil gerne als BoogieHouseElektroPunk bezeichnen, sind eben ein bisschen anders.

Line-Up
Ihnen zur Seite stehen "Everyone's Darling" Alex Armas sowie zwei aufstrebende Talente - Steve Guess & Eric Cortez - die schon jetzt mit ihrem Sound begeistern und über eine grosse Fangemeinde verfügen.

Details:
Ohrwerk Orange
Volksgarten Säulenhalle
Burgring 1
1010 Wien
Eintritt: 13 Euro

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.