Finale

Hands up for Podersdorf !

Teilen

Der Surf-Weltcup ging am Wochenende mit voller Power zu Ende. Mehr als 40 Surf-Stars feierten bei der Party mit.

Internationale Board-Freaks rockten für zehn Tage in Podersdorf und feierten bei der Mega-Abschluss Party am Samstag mit.

Beach-Action
32.000 waren am letzten Surf- Wochenende dabei – nicht nur beim Surfen und Feiern, sondern auch beim riesigen Angebot abseits des Wassers. Neben BMX riden und Skaten am Pepsi Playground, Waketramp springen, Segway fahren, Speedminton spielen, Paintball, Baseball, Skimboarding Gauswheel driven, und, und, und herrschte auch am Abend beste Partystimmung.


Fotos von der Beach-Action am Samstag.

Großes Finale
Das Weekend ging am Samstag exzessiv ins große Finale. Das Gelände war gesteckt voll und ein Ende der Warteschlange vor dem Eingang war nicht in Sicht. Tschebberwooky aus der Steiermark eröffneten den Abend am Sonnendeck, Tunesmith, Heinz aus Wien und Short People folgten. Ramazuri und 3 Feet Smaller sorgten für ein volles Zelt am Rock Floor und nach Mitternacht fegten Skero über die Stage. Bis 4 Uhr in der Früh shakte die Partycrowd auf der Bacardi Partyweek.


Das sind die Fotos der Party-Nacht am Samstag.Das Party Finale war einsame Spitze und die Stimmung hätte nicht besser sein können.

Siegerehrung am Sonntag
Ab ca. 09:00 waren die Surfer am Sonntag schon wieder am racen. Die Siegerehrung fand am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein statt. Ladies first: Katja Roose entschied den Racing Contest in Podersdorf für sich, auf Platz zwei folgt ihr Nuira Goma und die Dritte im Bunde ist Nicky Rudd. Als beste Österreicherin landete Ike Hodits auf Platz fünf.

Bei den Herren siegte Bjoern Rune Jensen vor Rolf van der Vlugt und auf Rang drei fuhr Dirk Hanel. Unter den Top 12 sind auch zwei Österreicher, Thomas Böhm an elfter Stelle und Friedrich Köchel auf Rang zwölf.

Alle Infos:
www.surfworldcup.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.