Mi. 15. Aug. I Club Couture

Prince Kay One im Club Couture

Teilen

Der Rapstar kommt zusammen mit seinen Crime Payz Jungs nach Wien.

Es ist wohl das ultimative Event des Sommers im Club Couture: Der deutsche Rapstar Prince Kay One wird mit seinem letzten Album "Prince of Belvedair" den Club ordentlich zum Beben bringen. Er war bereits in unzähligen renommierten Locations in Europa zu Gast und kommt am 15. August zusammen mit seinen Crime Payz Jungs Emory & Shindy endlich nach Wien.

Bushido's Schützling
Der in Friedrichshafen geborene Kenneth Glöckler aka Prince Kay One fand schon sehr früh zum Rappen. Bereits mit 15 Jahren erhielt er durch sein Talent Respekt und machte sich als „Lil’Kay“ einen Namen. Nach einigen Auf und Abs nimmt ihn 2007 der begeisterte Bushido bei seinem Erfolgslabel „ersguterjunge“ unter Vertrag. Spätestens seit seinem Debütalbum „Kenneth Allein Zuhaus“ spielt Kay One nun mit Bushido und Sido in derselben Liga. Nun kommt der Superstar in den Club Couture, um ein geniales Konzert abzuliefern.

LIVE ON STAGE
KAY ONE (GER, Crime Payz)
EMORY (GER, Crime Payz)
SHINDY (GER, Crime Payz)

National Support
DJS
PHILLY
CHRIS
PRINCE HALIM
IGOR DRAGO
AYMINHO
2 HOT
EL AMIN
DJ BLACKSTAR
RAFANTASTIC
SAM THE KID
JUICY
MASTERCASH
DEFKINGS
EL AMIN
VILA
RAFANTASTIC
DANNY KATZ
PHILLIP CUE
LPNO

ACTS & VORGRUPPE
EMILIANO
SCHWABOSS
DIESE GUTE
ROSE MAY ALABA

SPECIAL GUEST APPEARANCE
VIETHA LUONG

Details
Prince Kay One & Friends live
Club Couture
1220 Wien
Wagramer Straße 79
Beginn: 22 Uhr
Official Warm Up im Spear

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.