Robbie Williams

28. und 29. April I Stadthalle

Robbie Williams s(w)ingt für uns

Artikel teilen

Der Superstar kommt an gleich zwei Terminen nach Wien.

Nach seiner großartigen Show im Londoner Palladium kündigt Robbie Williams für 2014 eine komplette Tour rund um sein neues Album "Swings Both Ways" an. Gesagt, getan. Der Superstar gibt am 28. und am 29. April gleich zwei Konzerte in Wien.

Erfolg auf ganzer Linie
Wenige Künstler der letzten Jahre können auf einen solchen Erfolg zurückblicken wie Robbie Williams. In Rekordzeit ausverkaufte Konzerte, unzählige Nummer eins Hits und um seine Auszeichnungen abzuzählen, reichen zwei Hände lange nicht mehr aus. Seine Shows sind legendär unterhaltsam, sein Stil unnachahmlich.

Vielseitig
Dabei ist er einer der wenigen Stars, die sich auch sehr erfolgreich jenseits des Pop etablieren konnten. Seitdem er sich 2001 mit dem Album "Swing When You're Winning" zu seiner Leidenschaft für Swing bekannte, greift er immer wieder gerne auf diese Sparte zurück und begeistert mit diesem Stil nun auch auf seinem neuestesn Album "Swing Both Ways", das in Deutschland, Österreich und in Großbritannien auf Platz eins der Albumcharts schoss. All die Hits aus diesem Erfolgsalbum hat Robbie Williams nun auch im Gepäck, wenn er in Wien Station macht.

Details
Robbie Williams
Montag und Dienstag, 28.-29.04.2014
Wiener Stadthalle - Halle D
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien
Beginn: 19:30
Weitere Infos und Tickets unter www.oeticket.com

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲