Sa. 26. Nov. I Rote Bar

Rote Bar: In Farbe und bunt

Teilen

Der Wiener Szene-Dj Christopher Just legt am Samstag in der roten Bar auf.

Stellen Sie sich vor es ist der 25 August 1967. Die Uhr zeigt 10.57. Es ist kein Tag wie jeder andere. Es ist ein Tag, der in die Geschichte eingehen sollte. Es ist ein Tag, den wir nie vergessen werden. Die Aufregung steigt - Trommelwirbel ... und Startschuss!
Der Farbfernseher ist da!

Die Rote Bar lässt einen der wichtigsten Momente der Fernsehgeschichte wieder auferleben! Vorbei sind die Zeiten in denen Grautöne unsere Flimmerkiste dominierten, denn jetzt ist der Moment gekommen an dem endlich Farben durch die Bildröhren unseres Fernsehers fließen!

Wo die bunte Party stattfindet? In der roten Bar am 26. November im Wiener Volkstheater

Christopher Just legt auf
50 Schilling kostet es (Anm. für die Kinder der Währungsreform: das sind rund acht Euro), wenn der seit 30 Jahren amtierende Wiener Szene-Dj Christopher Just in der Roten Bar dem "Farbfernseher" einschaltet, so der Name der Veranstaltung.

Gemeinsam mit Bolek & Lolek feat. Philip Karner, Rave Rabbit und Klaus Benedek bringt er dann den Pausenraum des ehrwürdigen Theaters mit einer guten Portion Techno zum Wackeln. Ein unvergesslichen Abend mit bunten Klängen und Projektionen ist garantiert. Jeder der einen Farbfernseher mitnimmt, bekommt kostenlosen Eintritt für sich und seine Begleitung!

Details:
Sa. 26. November
Beginn: 24 Uhr
Rote Bar im Volkstheater,
7., Neustiftgasse 1

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.