Paul Janke

RTL Bachelor zu Gast im A-Danceclub

Teilen

Der Frauenschwarm besucht am 11. Jänner eine Wiener Disco.

Unter der Sonne Südafrikas suchte der blonde Junggeselle Paul Janke nach der großen Liebe. Seine strahlenden blauen Augen und sein durchtrainierter Body waren in der RTL-Show " Der Bachelo r" ein absoluter Hingucker. Am Freitag den 11.1.2013 wird er auch in Österreich Frauenherzen höher schlagen lassen und der Disco A-Danceclub in Wien einen Besuch abstatten.

Gewinnspiel society24
© society24.at

Die ersten 100 weiblichen Gäste erhalten beim Check In ihr Meet & Greet Ticket und können sich damit ihre persönliche Rose, ein Foto und ein Autogramm von „Bachelor“ Paul Janke holen. Wie man hört, soll ist Bachelor noch Single sein. Außerdem rollt Wiens Trendfriseur young style im Rahmen von „Showroom 20: The Fashion Night presented by young style“ den roten Catwalk Teppich aus und lädt alle Gäste zur coolen Fashion und Style Show.

A-DANCECLUB - Wir sind Party!

Freitag, 11.01.2013 ab 22:00 Uhr

Millennium City (1. UG)
Handelskai 94-96 A-1200 Wien

www.a-danceclub.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.