Do. 27. Sept. I Club Couture

Zum letzten Mal: La Noche del Baile

Teilen

Die erfolgreiche Sommerveranstaltungsreihe feiert am Donnerstag das Finale.

Noch einmal Latino Feeling pur herrscht am Donnerstag im Club Couture beim La Noche del Baile- The Final, bevor die beliebte Sommerveranstaltungsreihe endgültig in die Winterpause geht. Auf ein Wiedersehen darf man sich im Mai 2013 wieder freuen.

Fotos von La Noche del Baile


La Noche

La Noche
© oe24


Die Nacht des Tanzes

Ein Sommer voll südlichem Flair, Tanz und Leidenschaft brachte die beliebte Veranstaltungsreihe nach Wien. Mittlerweile ist La Noche del Baile ein beliebter Fixpunkt der Wiener Clubszene, entstanden aus Liebe und Leidenschaft für den Tanz und die Musik.

Zum letzten Mal: La Noche del Baile
Am Donnerstag versetzen heiße Rythmen, Latinovibes, coole Drinks, glutäugige Tänzerinnen, Latinas é Latinos das Publikum für ein letztes Mal in diesem Sommer, in heißblütige Tanz- und Urlaubsstimmung! Das sollte man besser nicht verpassen!

Details:

Jeden Donnerstag: La Noche del Baile- The Final
Do. 27. Sept.2012
Club Couture
1220 Wien
Wagramer Straße 79
http://www.clubcouture.at/
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.