Los Angeles: „People’s Choice Awards“

Perry, bissige Stars & ein Baby

Teilen

Katy Perry glitzerte bei den „People’s Choice Awards“.

Für die Stars ist es die wichtigste Ehrung des Jahres: Die People’s Choice Awards wurden in Los Angeles verliehen.

Abräumer

Der Kino-Hit Twilight bekam vier Preise, Vampir-Dame Kristen Stewart schlug in der Kategorie „Beste Schauspielerin“ sogar Angelina Jolie. Robert Pattinson ging hingegen leer aus – ihm schnappte als bester Schauspieler Fluch der Karibik-Star Johnny Depp die Statue weg.

Katy Perry
Gleich zwei Preise heimste Katy Perry ein – sie wurde als beliebteste Künstlerin und Online-Sensation geehrt. Dafür bedankte sie sich lautstark und sexy in einem violetten Glitzer-Kleidchen.

Baby-Alarm!
Für viel Getuschel sorgte nicht nur Ashton Kutcher, der ohne Herzdame Demi Moore auftauchte – sondern vor allem die frisch verlobte Natalie Portman. Sie zeigte zum ersten Mal ihren (noch sehr kleinen) Babybauch. Vater ist ihr neuer Freund, Choreograf Benjamin Millepied.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.