Alle Fotos!

Saturday Night Club Tour in Wien

Teilen

Beim 1. Wien Termin der „Saturday Night Club Tour“ wurde ausgiebig gefeiert.

Auch eine starke Konkurrenz kurz vor Fasching hinderte hunderte Partygäste nicht daran, beim 1. Wien Termin der „Saturday Night Club Tour“ ausgiebig zu feiern.

Alle Fotos von der Party im Moulin Rouge



S.N

S.N
© oe24


Gänsehautfeeling ist vorprogrammiert, wenn hunderte kreischende Fans aus ganz Wien und Umgebung zusammenkommen, um ihre Stars aus der bekannten ATV Serie „Saturday Night Fever“, Molti, Spotzl, Pichla & Eigi“ endlich mal persönlich live in Action zusehen!

Autogrammstunde
Die 4 Jungs präsentierten sich, wie auch nicht anders erwartet, wieder in Höchstform und begeisterten ihre Fans mit eine Autogrammstunde, sowie einem Fotoshooting vor Ort und überraschten mitihrer neuen Single „Wir feiern die Party“, die im März im Handel erscheinen wird.

CD-Präsentation
Ein weiteres Highlight war die Präsentation der aktuellen „ATV Saturday Night so feiert Österreichs Jugend Vol. 3 “ Compilation, die soeben die Verkaufscharts erobert! Da konnte sich selbst Tara einen Kurzbesuch nicht verkneifen!

Auch das sensationelle DJ Line Up rund um Insulin Junky, Guenta K, Alex De Vito, Dan Bessler und Stee Wee Bee konnte die feierwütige Meute begeistern!
Heiße Italo-Sportwagen von der Fahrschule Rainer zu Verfügung gestellt, Captain Morgan höchstpersönlich, sowie das unglaublich attraktive Team von cHAARmant sorgten für das richtige Flair.

Molti, Spotzl, Pichla & Eigi kommen wieder!
Alle die traurig sind, dass das Event schon wieder vorbei ist, können sich auf den 28.Mai freuen. Dann geht in Wien die 2. Ausgabe dieses Eventspektakels über die Bühne!

Homepage: www.moltispotzlpichla.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.