Neuer Film

Selena als Glamour Girl im Kino

Teilen

In ihrem neuen Kinofilm sorgt Selena Gomez wieder für viel Fun.

Die süße Freundin von Justin Bieber beschert uns jetzt nicht nur in der Serie „Die Zauberer von Waverly Place“ lustige Szenen: ab Juli ist sie auch im Kino zu sehen.

Von College Girls zu Glamour Ladies
Im einer romantischen Teenie-Komödie namens „Monte Carlo“ spielt sie an der Seite von Gossip Girl Leighton Meester und Katie Cassidy. Die drei Freundinnen machen nach ihrem College-Abschluss einen Städtetrip nach Paris – der schließlich zur Traumreise wird. Eine der drei wird nämlich mit einer britischen Thronerbin verwechselt und so fängt für die drei der Traum vom glamourösen Luxus-Leben an.  Und auch die Suche nach der großen Liebe scheint in Monte Carlo ein Happy End zu haben.

Selena total verliebt
Am 1.Juli kommt der Film in den USA in die Kinos. Wer jedoch nicht allzu lange warten will, bis er auch bei uns zu sehen ist, darf sich schon mal mit dem Trailer die Zeit bis dahin vertreiben. Der Film verspricht viel Spaß und Action – so wie man es von der süßen Selena gewohnt ist. In der Zwischenzeit promotet sie ihre neue Single und schwebt auf  Wolke sieben mit ihrem Herzblatt Justin Bieber…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.