Deutsche Millionärin auf Besuch

Richard Lugner: Liebes-Comeback mit 'Goldesel'?

Teilen

Vor knapp vier Jahren lernten sie sich kennen – jetzt gab es die Reunion. 

Pleite. Nach dem Beziehungs-Aus mit seiner Simone und einer Corona-Erkrankung will sich Richard Lugner (89) jetzt wieder der Damenwelt widmen. Zu ÖSTERREICH meinte er schon vor der ­Infektion, dass es „genug Angebote“ gäbe. Doch der umtriebige Baumeister brauchte erst mal viel Ruhe. Diese endete am Freitag mit einem Besuch einer fast vergessenen Freundin.
Neuer Versuch nach

Liebes-Aus mit Simone

Gut gelaunt. „Ich habe Besuch vom Goldesel und ihren beiden Kindern“, freut sich Mörtel gegenüber ÖSTERREICH. Gemeint ist damit die deutsche Bauunternehmers-Tochter Anastasia (35), mit der Lugner schon 2018 turtelte. Damals ging die Liaison recht schnell vorbei, doch der Kontakt riss nie ab. Das gemeinsame Dinner genossen alle sehr und Mörtel muss sich keine Sorgen um sein Geld machen. „Sie leitet ein Bauunternehmen. Ihre Eltern haben Schlösser bei Dortmund und in Südfrankreich und zwei Einfamilienhäuser in Israel und Holland“, grinst der Baumeister.
Wie es mit dem ungleichen, aber witzigen Paar weitergeht und ob Lugner mit Simone jetzt abgeschlossen hat, wird sich zeigen.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.