Die Ärztin wird in der beliebten Serie zur TV-Medizinerin
Ärztin Katharina Scheuba (30) tauscht Klinik gegen TV-Studio. Den Kittel hängt sie trotzdem nicht ganz an den Nagel, denn in ihrer neuen Serienrolle als Maxi Neubach schreibt die gebürtige Wienerin in der beliebten Telenovela „Sturm der Liebe“ an ihrer Doktorarbeit. Ab voraussichtlich 28. August (Folge 4267) wirbelt sie laut Presseaussendung den „Fürstenhof“ auf.
- "Der Pate"-Star John Aprea gestorben
- "Emily in Paris" bringt neue Liebes-Dramen
- Netflix-Serie wird Realität: Sie ist die wahre "Emily in Paris"
Katharina Scheuba bleibt auch im TV ihrem Beruf treu
Als echter Sonnenschein wird der „chaotisch-liebenswerte“ Charakter von Bavaria Fiction beschrieben und Katharina Scheuba sagt selbst: „Maxi ist meine erste durchgehende TV-Rolle, die wie ich im echten Leben Ärztin ist. Naja fast..., ihr fehlt noch der Doktortitel. Aber das ist eine tolle Spielgrundlage. Maxi ist eine Frohnatur und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Eine starke Frau, die weiß, was sie will. Für die Menschen, die sie liebt, würde sie alles tun, wobei sie sich im Eifer des Gefechts auch in eine Situation begibt, die sich gar nicht mit ihrem moralischen Kompass vereinbaren lässt und sie ins Straucheln bringt. Mit Maxi durch diese emotionalen Höhen und Tiefen zu gehen, ist eine wahnsinnig schöne Herausforderung!“
In Larissa Marolts Fußstapfen
Auch Larissa Marolt war bereits in "Sturm der Liebe" zu sehen. Die Serie wird in über zwanzig Ländern in diversen Sprachen ausgestrahlt und ist somit ein Sprungbrett für eine große Schauspiel-Karriere.